» Willkommen auf Offtopic «

crazy
aus Hamburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


Hey Leute..
habe da mal zwei Probleme.

Wir haben vor 3 Wochen Marmorsteine bei uns im Garten verlegen lassen.

Irgendwie wirken die Steine sehr matt und blass im Gegensatz zu dem Austellungsstück. Gibt es da irgendwas um die Steine etwas glänzen zu lassen? Habe was von Säurenbehandlung oder Versiegelung gehört gehabt.

Dann haben wir noch folgendes Problem. Die Fugen haben an verschiedenen Stellen Farbabweichungen. Eigentlich sollten die Fugen komplett rötlich sein, doch an einigen Stellen ist es heller bzw. dunkler. Das kann doch nicht normal sein, oder? Der Chef der Firma, die uns das gemacht haben, meint, dass die Fugen komplett trockenen müssen, aber irgendwie glaube ich das nicht so ganz. Der will wahrscheinlich nur schnellst möglich die restliche Zahlung.


Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7019 Tagen | Erstellt: 1:19 am 31. Okt. 2008
DragonSkull
aus Bad Bentheim
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2506 MHz
38°C mit 1.47 Volt


glycerin verwendet meine mutter gerne für unsere glatten mamor fensterbänke.
auch ab und zu meine perloplast politur


- Keine Signatur -

Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6414 Tagen | Erstellt: 12:52 am 31. Okt. 2008
Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Mein Paps hat das vor ein paar jahren auch gemacht, da kam zum Schluss noch eine Versiegelung drauf, danach haben die Steine leicht geglänzt. Musste er allerdings mehrmals drübergehen.
Ich frag mal nach, was für ein Zeug das war, wenn er wieder erreichbar ist.


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1700 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7917 Tagen | Erstellt: 17:39 am 31. Okt. 2008