» Willkommen auf Offtopic «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


Hi,

weil ich mich gegen den Willen eines ehemaligen Schulkamerads durchgesetzt habe (es ging um irgendeinen firlefanz), ist der schon seit geraumer zeit dabei, bei unserem gemeinsamen Kumpel und anderen über mich schlecht zu reden und damit meine ich nicht den üblichen Tratsch. Ich habe das bis jetzt immer als "unter meinem niveau" abgetan, aber nun behauptet der, dass ich in einem Rechtsradikalen Forum tätig wäre und somit ein Nazi wäre, da er meinen  zu müssen, mein äusseres (Gothic-Klamotten + Springerstiefel, aber UNTER der Hose und SCHWARZEN schnürsenkeln) auf Nazis zu schliessen. Das wäre mir ja soweit egal, aber er behauptet, er hätte "beweise" die dies belegen. aber:

1. war ich nie in so einema forum tätig
2. melde ich mich nie mit meinen Personalien irgendwo an, also ist es unmöglich, dass er was gefunden hat

ich versuche, an diese "beweise" heranzukommen, aber ich vermute stark, wenn diese """"beweise"""" existieren, dass diese gefälscht worden sind um meinen Ruf zu schaden.

Ich denke mitlerweile über eine Anzeige wegen Verleumdung nach, da irgendwann das Maß doch voll ist. was meint ihr, wie stehen meine Chancen, dass der eins auf den Deckel kriegt? :noidea:

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6689 Tagen | Erstellt: 20:58 am 14. Aug. 2008
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


mangels interesse eingestellt.

so wirds draus hinauslaufen.

du wirst überprüft, wegen den anschuldigungen, er wird überprüft wegen den beweisen, dann mangels interesse der öffentlichkeit eingestellt.
was dickes wird da aber nicht bei rauskommen.

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8119 Tagen | Erstellt: 21:31 am 14. Aug. 2008
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


was hat die öffentlichkeit damit zu tun? wieso gibts denn sonst die urteile, dass es bis zu 5 jahre haft werden kann?


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6689 Tagen | Erstellt: 21:43 am 14. Aug. 2008
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Wie wärs denn, wenn ihr euch mal im Sandkasten trefft und die Sache mit Reden aus der Welt schafft?

Strafanzeige kann immer auch nach hinten losgehen, außerdem sollten richtige Freunde nicht irgendwelchen Blödsinn über dich glauben, egal wer diesen erzählt...


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7378 Tagen | Erstellt: 21:45 am 14. Aug. 2008
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Die Staatsanwaltschaft kann bei fehlendem ö. INteresse an der Strafverfolgung das Verfahren einstellen, ob sie dass genau in deinem Fall tut, will mir meine Glaskugel gerade nicht verraten.


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7378 Tagen | Erstellt: 21:52 am 14. Aug. 2008
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


nun ich hatte mal ne anzeige wegen:
- raub
- räuberische erpressung
- bandendiebstahl
- diebstahl mit waffen


mangels beweisen und mangels interesse der öffentlichkeit eingestellt.
wäre ich nen promi (oder der andere) wäre das im interesse der öffentlichkeit, da ich aber nur nen popeliger staatsbürger bin (nummer 08/15 - 4711 - 123 - helf mir doch) ist das egal

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8119 Tagen | Erstellt: 21:53 am 14. Aug. 2008
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


spraadhans: wenn das so ein vollpfosten ist, der mehr Muskeln als Hirn hat, nützt reden gar nix. hab ich schon öfters versucht, aber der typ ist eben zu blöd zum schei*en

wie wäre es denn mit einer Unterlassungsklage?


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6689 Tagen | Erstellt: 21:56 am 14. Aug. 2008
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Na na na, so ist das aber nicht!

Das öffentliche INteresse bezieht sich nicht auf die Person sondern auf die Gesamtumstände der Tat, bei den von Dir genannten Vorwürfen ist mit Sicherheit nicht wg. fehlendem ö. Interesse eingestellt worden.


(Geändert von spraadhans um 21:59 am Aug. 14, 2008)


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7378 Tagen | Erstellt: 21:56 am 14. Aug. 2008
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


Und das??

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8119 Tagen | Erstellt: 21:56 am 14. Aug. 2008
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt



wie wäre es denn mit einer Unterlassungsklage?


Was genau soll die bringen?


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7378 Tagen | Erstellt: 21:57 am 14. Aug. 2008