» Willkommen auf Offtopic «

SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


also ich klicke immer wieder auf den forumsbutton bei ocinside.de wenn ich sagen wir mal im software forum bin um wieder in die forenauswahl zu kommen drücke ich dadrauf. aber seit dem ich den neuen ff habe komme ich zwar auch wieder in die auswahl aber er macht nen neues fenster auf. und das will ich nicht. also was tun?

ach und wie schalte ich das alt+s wieder ein?

(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 21:52 am Juni 9, 2008)


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7971 Tagen | Erstellt: 21:50 am 9. Juni 2008
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Bei mir macht er das auch ab und zu. Nutze Opera.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7414 Tagen | Erstellt: 21:55 am 9. Juni 2008
The Edge
aus der Asche
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz @ 3200 MHz mit 1.485 Volt


@schlitzer warte doch einfach auf den nächsten RC, vielleicht isses da besser...

(Geändert von The Edge um 3:06 am Juni 10, 2008)

Beiträge gesamt: 8661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7868 Tagen | Erstellt: 3:06 am 10. Juni 2008
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


bei mir auch!
Muss immer auf "Redaktion ocinside.de Forum" klicken damit ich wieder ins Hauptforum komme ohne das ne neue Seite aufblättert

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8346 Tagen | Erstellt: 6:36 am 10. Juni 2008
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Ist mit dem neuen IE auf den FH Rechnern hier das Gleiche.

Daheim mit IE6 funktioniert alles wie gehabt.


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7378 Tagen | Erstellt: 8:25 am 10. Juni 2008
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Da hat wohl jemand mit Frames gearbeitet ;)

Hatte mit dem FF 3.0 RC2 auch nur Probleme (dabei waren die bei ocinside.de/forum noch die kleinsten)... also ruck zuck wieder ab zu Opera :thumb:


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6003 Tagen | Erstellt: 9:49 am 10. Juni 2008
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Wie man Alt+S im Firefox wieder aktiviert hatte ich mal hier in unserer Offtopic FAQ beschrieben:

Firefox kein Alt+S Tastenkürzel mehr ?: about:config eingeben und den Wert für ui.key.contentAccess auf 4 einstellen.

Das andere Problem hört sich ebenfalls nach einer Grundeinstellung an, indem du wahrscheinlich den Webseiten die Auswahl des Zielframes unterbindest, oder Links in einem neuen Tab anstatt einem neuen Fenster öffnen läßt (z.B. browser.link.open_newwindow).


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169737 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8397 Tagen | Erstellt: 10:05 am 10. Juni 2008