» Willkommen auf Offtopic «

Matze
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !


Hi ,
ich habe hier ein echtes Problem.
Seit Februar habe ich die T-Dsl-Flat.
Mitte November wurde mein Tarif von der Telekom ohne mein Wissen auf T-Online surftime 90 umgestellt .Resultat ist , dass ich jetzt ne Rechnung von mehr als 300DM nur für Onlinekosten kriege . Ist euch das auch schonmal passiert ? Muss ich die 300Märker jetzt wirklich zahlen ? Spinnt die Teledumm ?

Cu'nd'stinksauer
Matthias

Beiträge gesamt: 86 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8148 Tagen | Erstellt: 20:55 am 29. Dez. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Scheib denen einen detaillieren Brief mit deinem Problem... dann warte mal auch die Reaktion, was die sagen...


Ich Kämpfe seit September 2000 mit Talkline um Rund 500 DM, weil die meine Flatrate- Kündigung nicht richtig geregelt haben... :grr: Ich kann dir wünschen, dass du mit der Telekom nicht solche Probleme hast... ;):)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104980 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8387 Tagen | Erstellt: 21:37 am 29. Dez. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


Soweit ich das weisst musst du die trotzdem erst bezahlen und kannst die dann wieder einfordern!


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 0:34 am 30. Dez. 2001
JamesButler
aus !
offline


OC God
22 Jahre dabei !


Wenn die Knilche meinen Tarif ohne mich zu informieren ändern würden, dann wär aber Schluß mit lustig!!!! :hell: schließlich hab ich 'nen Vertrag mit denen!

@Matze: Ohne Änderungskündigung geht da garnix! Und wenn se einfach die 300 Tacken abbuchen, dann buch' se einfach zurück!

.............oder hat da jemand Post gekriegt und nicht gelesen?

Beiträge gesamt: 3599 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 1:20 am 30. Dez. 2001
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


Matze ich glaube kaum das sie dir die TDSL-Flät in surftime90 umgewandelt haben ich schätz mal her das du noch die alte Flatrate hattes und du sie aber schon mit DSL benutzt hast und wie es schnt hast es nicht mitbekommen und nicht rechzeitig aus T-Dsl umgeandelt ..den im November sind die Letzten Flatrastes für DSL/ISDN/Analog ausgelaufen ..und du wirst bestimmt ein schreiben bekommen haben das automstisch auf surftime90 umgestellt wir wenn du selber dich darum kümmerst .. ... ich kann dir nur sager das du es einfach verschlafen hast ...


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 1:34 am 30. Dez. 2001
JamesButler
aus !
offline


OC God
22 Jahre dabei !


yep!.......Brief bekommen..........issich eh nur Reklame von Teledumm.............wechgeschmisse........

so oder ähnlich wirds gelaufen sein!

Beiträge gesamt: 3599 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 1:45 am 30. Dez. 2001
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


:lol:

wär aber mal wieder typisch teledumm gewesen! wegen so manchen dingen hab ich die penner hassen gelernt :hell: naja, jetzt bin ich einigermaßen froh mit der T-DSL-Flat :biglol: bin mal auf die erste rechnung gespannt! *g* wenn die über 200,- geht, dann reiss ich denen die ärsche auf :killer:

cya


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 9:14 am 30. Dez. 2001
Matze
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !


@Postguru
Stimmt ich hatte früher die ISDN-FLat . Aber warum taucht dann in den alten Rechnungen immer die T-DSL-Flat auf ;). Außerdem war ich extra im Terror-Punkt und habe denen gesagt ,dass ich von der damaligen ISDN in die DSL-Wechseln will ,was problemlos geklappt hat.

CU Matze

Beiträge gesamt: 86 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8148 Tagen | Erstellt: 10:35 am 30. Dez. 2001
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


auf deren wort würde ich mich besser nicht verlassen :)

cya


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8342 Tagen | Erstellt: 18:40 am 30. Dez. 2001
Fowel16
aus Schwobaland :-)
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1600 MHz


Diese Probleme kenn ich mit der teledoof!!
Aber, ich glaub du bekommst das Geld zurrückgezahlt!!

Fowel :cu:


verkaufe Nokia 3310 https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=1806  bei E-Bay isses dann zum Kaufen da: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2044755405&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8160 Tagen | Erstellt: 18:48 am 30. Dez. 2001