» Willkommen auf Offtopic «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:moin:

Also ich bin noch am überlegen, ob ich in der schweiz ne ausbilfung machen soll, oder weiter in die Schule.

Ich wollte dann eben wissen, ob es möglich ist, dass ich in der schweiz die ausbildung mach und in Deutschland in die Berufsschule gehen kann?


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6347 Tagen | Erstellt: 12:26 am 23. Juni 2007
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


ich weis es nicht
aber ich bezweifle das das geht
der staat hat sich schon lullig wenn nen Sachsen anhalter nach thüringen geht :crazy:


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6912 Tagen | Erstellt: 12:50 am 23. Juni 2007
wakko0816
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.18 Volt


Ist wohl unwahrscheinlich, dass das gehen wird.
Dafür werden wohl die Schul- und Ausbildungsgesetze zu unterschiedlich
sein. Allein der organisatorische Aufwand rauszufinden ob das überhaupt
geht wird sich nicht lohnen.

Allerdings frage ich mich auch, ob man wirklich die Schule verlassen
sollte, wenn man sich für eine "ausbilfung" bewerben möchte :blubb:

Beiträge gesamt: 1146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7180 Tagen | Erstellt: 13:27 am 24. Juni 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


Hab mein Vater auch gefragt, der meint, dass es auch nicht geht.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen mit meinem Problem:

Ich hab grad das Kaufmännische BK1 abgeschlossen und für das BK2 beworben. Aber da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich danach nicht weiter zur schule gehe hat mein Vater gesagt, dass ich in der Schweiz bei ihm die Ausbildung machen kann. Aber BK2 gehen lohnt sich eigentlich nur, wenn man danach weiter auf die Schule geht.

Was sagt ihr dazu??


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6347 Tagen | Erstellt: 13:44 am 24. Juni 2007
N omega G
aus Karlsruhe
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2400 MHz
45°C mit 1.65 Volt


was willste nachm bk2 für ne schule machen? du hast dein fachabi in der tasche, mach dann ausbildung oder studium an einer fachhochschule.

kannst du denn nicht in der schweiz die schulische ausbildung machen?


S754 3000+ || 8KDA3+ || 6800LE@16/6

Beiträge gesamt: 2493 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7364 Tagen | Erstellt: 2:56 am 25. Juni 2007
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


doch kann ich in der Schweiz machen, aber es wäre einfach praktischer für mich, naja geht eh nicht.

Aber ich hab ja gesagt, dass ich nach dem BK 2 ziemlich sicher keine Schule mehr besuchen werde, deswegen will ich ja wissen, ob es sich überhaupt lohnt jetzt aufs BK 2 zu gehen oder eben die ausbildung zu machen?


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6347 Tagen | Erstellt: 20:51 am 29. Juni 2007