» Willkommen auf Offtopic «

Marko20054
aus bobingen
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Also, ich habe mit forsure einen Deal gemacht.Er hat mir für 82 Euro seine X800GTO verkauft.
Gut ich zur Bank überweisen.Da er in der Schweiz wohnt mußte ich noch 12 Euro drauf zahlen.
Schließlich kam dann das paket an.In dem paket waren jedoch nur ein Stück zeitung und Folie.
Anschließend habe ich mich sofort an den Rechner gesetzt und ihn angeschrieben.
Zuerst meinte er ich verarsch ihn und dass ich nur 79 Euro überwiesen habe.Das mit den 79 Euro kann ruhig stimmen, da ihm wahrscheinlich auch noch Kosten wegen der überweisung abgezogen wurden.

Da von Forsures seite nur antworten kamen, dass ich dreist bin , was für eine masche ich hier abziehe usw. habe ich das Paket gewogen.Zuerst mit der ganz normalen wage.habe mich zuerst draufgestellt und dann mit Paket.da diese wagen nicht genau sind, habe ich das Paket auf einer essenswage gewogen.dort wog das Paket 0.184 kg.
Auf dem paket klebte ein zettel von der post wo draufstand, dass das paket als es abgegeben wurde 0.183 kg wog
->daraus folgere ich dass in dem Paket keine graka war.
forsure leugnet dies jedoch.
nun möchte ich eure meinung dazu hören


p.s. wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten:)


edit

HIER
gehts zum deal

(Geändert von Marko20054 um 22:30 am Aug. 20, 2006)

Beiträge gesamt: 164 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6678 Tagen | Erstellt: 22:27 am 20. Aug. 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Wenn das Ankunftsgewicht mit dem Abgabegewicht überein stimmt, was gibts da noch zu überlegen? Dann war definitiv keine GraKa drin.

Ob jetzt absicht oder nicht von ihm, lass ich mal dahingestellt. Theoretisch ist es ja möglich das man vergessen hat was ins Paket zu packen.

Und 186Gramm ist wirklich ein bischen wenig für Verpackung samt GraKa. Und wenn dieses Gewicht schon beim Absenden da war, siehe meinen ersten Satz.

(Geändert von Lars oha um 22:32 am Aug. 20, 2006)


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6650 Tagen | Erstellt: 22:31 am 20. Aug. 2006
Marko20054
aus bobingen
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


das  meine ich auch.forsure meint dazu bloß dass er das paket ja nicht wiegt.

Bild

(Geändert von Marko20054 um 22:33 am Aug. 20, 2006)

Beiträge gesamt: 164 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6678 Tagen | Erstellt: 22:32 am 20. Aug. 2006
forsure
offline


Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Barton
1920 MHz @ 2300 MHz
46°C mit 1.75 Volt


Wow, es geht doch :p Das Bewertungstopic war wirklich der falsche Ort. Also tragen wir es öffentlich aus:

Dass ich nur dir die Schuld gegeben hab', ist schlichtweg falsch. Ich konnte bzw. kann mir einfach nicht vorstellen, dass es am Zoll oder sonstwo geöffnet worden ist. Es mag sein, dass ich manchmal vielleicht etwas gestresst oder genervt gewirkt hab', was daran lag, dass ich es einfach war :) Zuerst sagt er, die GPU ist nicht da und das Gewicht sei zu leicht. Ich rate ihm an, sofort zur Post zu gehen - macht er aber nicht, warum? Dann nach tausendmaligem hinundher zwischen "lass es uns klären" und "du Betrüger", drohte er mir eine Anzeige zu schreiben. Ich sagte ihm, er soll dies machen. Macht er aber nicht, warum? Du hast schlichtweg Angst ertappt zu werden, am Anfang dachte ich wirklich du bist unschuldig, aber mittlerweile ist es mir völlig klar, was du vorhast und das hab' ich dir auch gesagt. Dass das Gewicht etwas zu gering ist (gibt schwerere Karten als die x800GTO), hab' ihm sogar selber gesagt, ich weiss nicht wie das zu stande gekommen ist. Dass das Paket bei dir nun PLÖTZLICH gleich schwer ist, kann ich mir durchaus erklären, aber das endet dann wieder in leeren Beschuldigungen. Kurz: Mal wieder ein völlig gestresstes Wochenende, hach ich bin es mir langsam gewohnt...

lg

(Geändert von forsure um 22:45 am Aug. 20, 2006)

Beiträge gesamt: 350 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6632 Tagen | Erstellt: 22:43 am 20. Aug. 2006
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


keine ahnung :noidea: wenn es so sein sollte dann bin etäuscht von FORSURE, weil ich den eigentlich anderes kenne! Wir haben ein deal gehabt wo alles tadenloß gefunzt hat!!!
Vieleicht sollte der nachschauen ob vieleicht seine graka doch nicht zuhause geblieben ist und in de eile wo er es einpacken wollte hatte es vergessen :noidea: nur als vorschlag!

Sonst eindeutlich sprechen die Karten für dich, und da paket leer war!!! Also NIX drinne, bzw. Forsure hat nix reingetahn :(


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3875 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6724 Tagen | Erstellt: 22:45 am 20. Aug. 2006
Scare4
aus gedient
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz


Ganz klarer Hut! Das Gewicht überführt ihn!!!Es ist vorsätzlicher Betrug und Du solltest dies zur Anzeige bringen! Wenn er vergass die Graka einzupacken, dann müsste sie ja noch bei Ihm liegen! Anzeige und Ende! Dies wird dann automatisch an die schweizer Behörden weitergeleitet. Wie das dann weiterhin aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen...

Viel Glück und sei konsequent!


AsRock X79 Extreme11 - INTEL i7 3970X - 2x ASUS GTX680 OC II SLi - Team Group Xtreem Series 32GB DDR2666 - 2 x 512GB OCZ Vector SSD - 2TB WD HDD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7174 Tagen | Erstellt: 22:46 am 20. Aug. 2006
Marko20054
aus bobingen
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


hi,
also ja ich habe dir mit anzeige gedroht.warum nich gemacht.
ist bei dir heute vielleicht eine kanzlei geöffnet?!
bei mir nicht!
habe ich jemalls erwähnt NICHT bei der post gewesen zu sein.und wenn man sich das Foto genauer betrachtet sieht man an der linken seite noch das wort
"Rhein 1"
weiter oben steht auch 15.08.06  15:24
und am 15.8.06 hast du das paket aufgegeben.außerdem steht deine adresse auf dem paket.
die lautet:----------
8260 stein am Rhein.
komisch.und deine begründung warum das paket nun gleich schwer ist möchte ich doch bitte hören.ich habe dir angeboten ein foto zu machen wo das paket auf der wage steht.


(Geändert von Marko20054 um 22:54 am Aug. 20, 2006)

Beiträge gesamt: 164 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6678 Tagen | Erstellt: 22:49 am 20. Aug. 2006
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


nimm mal lieber schnell die addresse raus... datenschutz


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7091 Tagen | Erstellt: 22:53 am 20. Aug. 2006
Marko20054
aus bobingen
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


aba den ort kann ich ja stehen lassen !?

Beiträge gesamt: 164 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6678 Tagen | Erstellt: 22:54 am 20. Aug. 2006
forsure
offline


Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Barton
1920 MHz @ 2300 MHz
46°C mit 1.75 Volt


Lies doch bitte nochmal genau meinen Beitrag, vielleicht verstehst du ihn dann. Natürlich steht meine Adresse auf dem Paket, warum auch nicht?

Ganz einfach: Du hast das Paket im nachhinein präperiert, dass es gleich schwer ist. Ich würde auch strikt behaupten, es sei gleich schwer um die Schuld auf mich zu schieben.

Beiträge gesamt: 350 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6632 Tagen | Erstellt: 22:59 am 20. Aug. 2006