» Willkommen auf Offtopic «

NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
25 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


:moin::moin:

Also ich darf meiner Omi zu Weihnachten nen Pc zusammenbasteln..

Sie wohnt eben in Kiel und aus Support und Garantiegründen wäre es natürlich vorteilhaft wenn das ganze dann auch von nem Laden aus Kiel & Umgebung kommt.

Ich finde zwar über google Internetseiten doch die sagen nix über den Laden aus ( bzw. so schlecht wie die seiten teilw. sind kann das nichts aussagen :lol: ) und die Preise sind natürlich auch nur sehr schwer zu vergelichen..

Einzige Bedingung ist das der Laden ein " BAREBONE SHUTTLE SN41G2V2 ALU" (oder vergleichbar mit nforce-2 IGP )
hat..

Und er sollte von der Tendenz her billiger sein als www.computer-cash-carry.de

Falls ihr auch persönliche Erfahrungen habt.. her damit :)

Die Seiten die ich bisher gefunden habe sind sehr schlecht und bei dem PC teilweise 100 bis 200 Euro teurer als o.g. Shop hier in AC

ich bin zwar gebürtiger kieler aber von den läden hab ich echt keine ahnung.. liegt wohl daran das ich schon länger hier in ac bin *g*


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17782 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9175 Tagen | Erstellt: 18:01 am 1. Dez. 2004
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Bevor wir unser Ladengeschäft aufgemacht haben, lief viel über Annoncen in einem Hamburger Blättchen (aus dem Keller heraus verkauft). Daraufhin haben wir sehr viel Resonanz aus dem Kieler Raum gehabt.
Einige Kunden haben klar zum Ausdruck gebracht, daß es in Kiel und Umgebung nicht einen einzigen kompetenten, freundlichen und preiswerten Laden gibt. Daher sind sie zu uns nach Hamburg gefahren... ;)

Soviel zum Thema PC-Läden im Kieler Raum...

Ich glaube, unsere erste Filiale steht irgendwann in Kiel. :lol:


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8561 Tagen | Erstellt: 20:19 am 1. Dez. 2004
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
25 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


okay dann sagen die internetseiten wohl doch einiges aus.. shice


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17782 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9175 Tagen | Erstellt: 15:32 am 2. Dez. 2004