» Willkommen auf Offtopic «

Bones
aus Saarbrücken
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3500 MHz
43°C mit 1.35 Volt


Fogende Situation:
Ich bin gestern an ne Disko gefahren,von der Hauptstraße (50Kmh) rechts abgebogen auf Kopfsteinpflaster. 5m hinter der Kurve Polizeikontrolle auf Busspur. Die pfeiffen sofort, ich bremse scharf um auf den paar Metern halten zu können-> Reifen qietschen leicht da kein ABS.
Und was macht der Wachmann:
Er nervt zuerst 10min rum, schaut sich meine Anlage an:blubb: (die ich aus hatte) Sagt: "Mir dieser Anlage machen Sie doch sonst immer Lärm ich kenn euch junge Leute doch, ein Glück das sie jetzt aus war. Wir brauchen uns garnicht zu streiten, Sie geben mir jetzt 15 Euro, ihre Reifen haben gequitscht"
Ich habe das erst als Witz angesehen, da ich wegen denen gebremst hab.
Als ich nicht zahlen wollte, meinte der gute Mann er erstatte Anzeige wegen Lärmen mit dem Fahrzeug.
Es seie ausdrücklich verboten: Die Reifen durchdrehen zu lassen (auch ungewollt), die Gänge voll auszufahren, und im Stand Gas zu geben(was ich aber muss da alter Vergasermotor)

Fazit: Ich finde das einen schlechten Scherz, aber was mich natürlich interressiert ist ob der Heiner mir was kann ?

Sorry für die Länge des Post.

Beiträge gesamt: 1387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6567 Tagen | Erstellt: 1:07 am 24. Sep. 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Ich kann dir nur sagen das eine Aussage vor Gericht immer der Polizist

recht hat, es sei denn du warst zu viert im Auto ;) Auch wenn es nicht

so war glaubt man ihm immer, habe ich selbst mit erlebt ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7470 Tagen | Erstellt: 3:08 am 24. Sep. 2004
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


dreist sowas! :down: ich habs mal @ TV gesehen, dass wegen solch kleiner delikte ein verfahren eingestellt wird (war aber bei drogenbesitz! :noidea:).


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7437 Tagen | Erstellt: 3:31 am 24. Sep. 2004
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


wenn du nicht sofort gezahlt hast, bekommst du ja nen schrieben nach hause, dagegen legst du erstmal einspruch ein...und warte erstmal was drinn steht, meist kann man sich da irgendwie rausreden...und wenn auf dem bogen nur ein beamter steht, haste eigentlich schon gewonnen, dann haste einfach 4 leutz im auto gehabt, die bezeugen können, das musik aus war, keine reifen gequitscht haben, usw. :thumb:
aber warte erstmal ab ;)


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 7 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6818 Tagen | Erstellt: 6:52 am 24. Sep. 2004
King Dingeling
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1800 MHz @ 2300 MHz
60°C mit 1.65 Volt


:moin:

Also ich würde gleich nen anwalt einschalten (wenn du rechtsschutz hast), denn ich kann mir nicht vorstellen das der polizist  mit sowas durch kommt (bei der sachlage:blubb:) aber wer weiß in deutschland bekommen ja auch raser die zwei leute töten nur bewährung :noidea:

Beiträge gesamt: 176 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7444 Tagen | Erstellt: 9:10 am 24. Sep. 2004
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


also ich würde aber auf keinen fal leute dazuerfinden, das könnten die rauskriegen wenn die wollen, den 4 leute wissen mehr als 1 und das könnte böse enden ;)


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7058 Tagen | Erstellt: 9:16 am 24. Sep. 2004
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


was lernt man daraus: bremse niemals wenn ein bullizist auf die strasse tritt ;)

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7468 Tagen | Erstellt: 9:31 am 24. Sep. 2004
QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


"Ich bremse nicht für Polizisten" :lolaway:

Aber "Lärmen mit dem Fahrzeug" ?? Gibt es die Ordnungwidrigkeit.

Und man soll es unterlassen "ungewollt" mit den Reifen zu quietschen? Wenn es doch ungewollt ist kann ich es nicht verhindern ;) oder??

Beiträge gesamt: 7470 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6749 Tagen | Erstellt: 9:51 am 24. Sep. 2004
Bones
aus Saarbrücken
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3500 MHz
43°C mit 1.35 Volt


Ich hatte noch 2 Leute im Auto :thumb:
Einfach mal schauen was passiert. Zumindest kristallisiert sich ja raus, dass  das niemand einsehen kann.
Trotzdem werdem ich mal Wegen dem Lärmparagraphen nachfragen/schauen. Wenn es den nicht gibt/nicht so gibt werde ich den Polizist anzeigen. Wegen räuberischer Erpressung :lolaway:

Beiträge gesamt: 1387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6567 Tagen | Erstellt: 10:07 am 24. Sep. 2004
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


den lärmparagraphen gibt es, das kann ich dir sagen ;) auch wenn du deine anlage zu laut hast und du triffst auf störrischen schnittlauch dann biste auch mit 15 öcken fällig


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7058 Tagen | Erstellt: 10:09 am 24. Sep. 2004