» Willkommen auf Offtopic «

MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


Okay, für alle die es nicht kennen:
Die Regeln sind einfach. Ich gebe einen Begriff vor und ihr müsst irgendwo im Netz ein Bild finden was meinen Begriff darstellt.
Wenn ich also sage ich möchte jemanden der einen schuh ist dann könnte dieses bild kommen:



Wenn ihr was gefunden habt postet das ganze und stellt bitte einen neuen Begriff rein der gesucht werden muss ;)

Ich hätte gerne ein durch die bäume springendes eichhöhrnchen ;)


Regelergänzung:
Wurde 20 Stunden kein Bild gepostet darf eine neue Vorderung eingestellt werden. (Muss aber nicht derjenige machen der das letzte bild eingestellt hat!)

(Geändert von MilleniumEli1 um 10:41 am Juli 22, 2004)


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7760 Tagen | Erstellt: 18:02 am 21. Juli 2004
zen
aus luxembourg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2720 MHz


geile idee :)



so ich hätte gerne etwas schwereres, findet mir jemand der mehr als 3 würste in seinen mund stopft :lol:


" A gentleman is a man who can play the accordion but doesn't. "

Beiträge gesamt: 2301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 18:13 am 21. Juli 2004
dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt


also 4++ ? :crazy:

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 6897 Tagen | Erstellt: 18:20 am 21. Juli 2004
zen
aus luxembourg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2720 MHz


hab zwar welche gefunden aber weil ihr es seid, eine wurst genügt :lol:


" A gentleman is a man who can play the accordion but doesn't. "

Beiträge gesamt: 2301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 18:34 am 21. Juli 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


sowas, ja?



hhmmm....

ein dackel mit nem streifenpulli an :biglol:


(Geändert von razzzzia um 19:59 am Juli 21, 2004)


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6977 Tagen | Erstellt: 19:48 am 21. Juli 2004
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


sowas?:lol:


Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7612 Tagen | Erstellt: 19:51 am 21. Juli 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


fast....son pulli oder dackelschoner, wie des halt nennen wilst.
das is ja mehr einer mit bodypainting
:lolaway:


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6977 Tagen | Erstellt: 20:00 am 21. Juli 2004
sch**** aldi
aus Amstetten
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3200 MHz @ 3632 MHz
43°C




ICh weiß ned, vllt. war einer seiner früheren verwandten nen Dackel :lol:
Wenns so richtig is......

Nen Bild von nem typischen mc donalds übergewichtigen, der in kein normales auto mehr passt :noidea:

(Geändert von sch**** aldi um 20:13 am Juli 21, 2004)


http://www.euh.at.tt

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 6712 Tagen | Erstellt: 20:07 am 21. Juli 2004
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


ich meinte sowas


naja, egal. Alid/Kakyo mach ma einer von euch weiter :)


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6977 Tagen | Erstellt: 20:13 am 21. Juli 2004
dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt


kakyo's is aber nen ganz billiger fake, der darf ned weitermachen :lol:

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 6897 Tagen | Erstellt: 20:29 am 21. Juli 2004