» Willkommen auf Offtopic «

CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


Ihr fragt euch jetzt vielleicht alle warum ich hier oben stehe. Ich habe ein wundervolles Mädchen kennengelernt, dass ich jetzt verlieren könnte.
Madeleine, ich möchte dir sagen, dass ich unsere Beziehung nicht Kampflos aufgebe. Ich denke ich hab in unserer Beziehung viel gelernt, ich raff es zwar immer noch nicht, deinen Opa zu sie'zen, ich mußte erst lernen deinen Verwandten "Hallo" zu sagen, aber ich kann jetzt wenigstens mit Messer und Gabel essen. Vor unserer Beziehung war ich strenger Atheist, glaubte nicht an Gott, hab mich bei deiner Firmung über das Telekom-Mützchen deines Priesters kaputt gelacht, aber als ich dich gestern in deinem atemberaubenden Kleid im Schützenzug sah, war ich der festen Überzeugung, dass ich einen Engel gesehen habe. Wenn du einer Katze Schmerzen zufügst, um ihr zu helfen, so wird sie versuchen zuzubeißen und wegzurennen. Wenn sie aber erst mal verstanden hat, das du ihr nichts böses willst wird sie versuchen zurückzukommen.
Auch ich war aggressiv und bin weggerannt, auch ich hab nicht verstanden, wie dieser Stich ins Herz gemeint war. Aber nun hab ich verstanden, dass du nur ehrlich zu mir sein wolltest. Und ich weiß es jetzt zu schätzen. Aber nun stehe ich vor einer verschlossenen Haustüre, die niemand mehr öffnen will, weil du denkst, du hast jemanden gefunden, der dich glücklicher machen kann. Madeleine, ich möchte dir hiermit sagen, dass ich dich brauche und dich nicht verlieren möchte. Und dass ich dich liebe.


edit: Ja, ähh... was haltet ihr davon?

(Geändert von CREON um 13:39 am Juli 6, 2004)


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 13:34 am 6. Juli 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Hört sich gut schmalzig an ... also genau richtig ... aber so wie man die situation rauslesen kann isses ziemlich hoffnungslos oder ?

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8334 Tagen | Erstellt: 13:46 am 6. Juli 2004
CMOS
aus senminister
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Tu´s nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst bist du der witz des tages, vor allem wenn sie dich abblitzen lässt .... wenn überhaupt, dann lass den spruch meinetwegen vor ihrem fenster ab, aber nicht auf nem volksfest, oder im tv, oder what ever ... ist doch echt zu peinlich


Sys: C64; CPUtyp: 6510/8 bit; OS: BASIC 4.0; RAM: 64KB; Floppy Disk, max. 170 KB, 40 Bildschirmzeichen je Zeile, 25 Bildschirmzeilen; 64000 Grafikpunkte; 16 Farbtöne; programmierbare Töne; ASCII; Funktionstasten; Schnittstellen: seriell, parallel;  Preis: ca. 680 Mark

Beiträge gesamt: 2012 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7473 Tagen | Erstellt: 13:53 am 6. Juli 2004
deadalive
aus sen grün  innen hohl
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
798 MHz @ 798 MHz


naja....   also ich mit lachen wenn ich das hören würd :biglol:

ich kann jetzt mit Messer und Gabel essen??  :noidea:  

Beiträge gesamt: 7181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 7361 Tagen | Erstellt: 14:22 am 6. Juli 2004
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Tjoa, klingt net schlecht, auch wenn ich sowas nicht bringen könnte ohne mich selber kaputtzulachen.:lol:


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8251 Tagen | Erstellt: 14:40 am 6. Juli 2004
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


Hört sich süß an, aber wie Henro schon meinte, gibts da überhaupt noch ne Chance.
Solche Gedanken sollten nicht erst kommen, wenn man nicht mehr mit dem Menschen zusammen ist, sondern viel früher.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7567 Tagen | Erstellt: 14:41 am 6. Juli 2004
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


Junge tuhs auf jeden fahl!!!! und wenn du doch ein Korb kriegst! verdammt den werden dir die anderen mädels hinterherlaufen!"!!


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 14:49 am 6. Juli 2004
dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt


also ich könnte das auf keinen fall so bringen, und würde den text eher als brief "einreichen" ;)
wenn es doch ne rede werden soll würde ich zu etwas kürzeren sätzen (weniger kommas) raten!

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7520 Tagen | Erstellt: 14:52 am 6. Juli 2004
deadalive
aus sen grün  innen hohl
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
798 MHz @ 798 MHz



Zitat von Ino am 14:49 am Juli 6, 2004
Junge tuhs auf jeden fahl!!!! und wenn du doch ein Korb kriegst! verdammt den werden dir die anderen mädels hinterherlaufen!"!!



:biglol:   das stimmt auf jeden Fall...  :thumb:

Beiträge gesamt: 7181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 7361 Tagen | Erstellt: 14:53 am 6. Juli 2004
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz



Zitat von deadalive am 14:53 am Juli 6, 2004

Zitat von Ino am 14:49 am Juli 6, 2004
Junge tuhs auf jeden fahl!!!! und wenn du doch ein Korb kriegst! verdammt den werden dir die anderen mädels hinterherlaufen!"!!



:biglol:   das stimmt auf jeden Fall...  :thumb:

Im schlimmsten Fall zumindest immer dann, wenn se was zu lachen brauchen :ohwell:

Ich würde es mir seeehr genau überlegen :noidea:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104984 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 14:57 am 6. Juli 2004