» Willkommen auf Offtopic «

Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


:nabend:
Also meine Oma hat mir einfach mal so nen schnurloses Telefon geschenk.:thumb: Ich weiß bis jetzt noch nicht warum:noidea:, aba das ist jetzt auch egal.
Also ich hab mir gedacht schraubste das Teil mal auf und guckst nach was da so drin ist um vieleicht den Empfänger und den Sender auszubauen. Nur leider hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll und bei Google hab ich dazu auch nichts gefunden.
Kann mir da mal vieleicht jemand helfen??
Fotos kommen noch!

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 21:27 am 26. Jan. 2004
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


funktioniert das denn nicht mehr?
sonst benutz es doch einfach.
relativ neue schnurlos telefone unterstützen den gap standart, d.h. du kannst es an jeder basis anmelden und zumindest telefonieren, auch wenn meisten nix anderes funktioniert....


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8365 Tagen | Erstellt: 21:56 am 26. Jan. 2004
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Also funzen tut das noch, aba ich WILL das ja ausschlachten und nutzen würd ich das eh netmehr.

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 21:59 am 26. Jan. 2004
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


:blubb:
dann verkauf es doch, für was willste das denn Ausschlachten, wenn Du schon net weisst wie das geht...Mann Probleme, die erst noch erfunden werden müssen...:blubb:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7713 Tagen | Erstellt: 22:07 am 26. Jan. 2004
gipskopf
offline


OC God
20 Jahre dabei !


:lol:

Beiträge gesamt: 9490 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7642 Tagen | Erstellt: 22:08 am 26. Jan. 2004
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


@Jack

Da muß ich Slide zustimmen auch wenn ich dir jetzt vieleicht auffe Füße trete.

Es macht keinen großen Sinn was du da machst.

Wenn de keine entsprechenden Elektronikkenntnisse hast dann lass es oder eigne sie dir an (Dauert aber etwas.Schnellkurse gibbet nicht).

Zudem ist im Mobilen der Transreciver (Sender und empfänger in einem) auf der Platine integriert und nicht als Einzelmodul rauszutrennen.
du könntest dir die Chipgruppe raustrennen und ne neue Schaltung damit bauen aber ohne HF-Kenntnisse ist das absolut Sinnlos.



Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8368 Tagen | Erstellt: 11:24 am 27. Jan. 2004
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Also was ist vieleicht vergessen hab zu sagen:
Das Telefon ist gebraucht und dafür würd ich keinen feuchten Dreck mehr krigen.
Aber die Idee mit demAusschlachten hab ich mir auch schon ausm Kopf geschlagen.
Also kann das Topic geschlosse werden.....

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 13:49 am 27. Jan. 2004