» Willkommen auf Offtopic «

fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


TAch,
habe vor längerer Zeit 3 Packete verschickt die nicht beim Empfenger angekommen sind, leider hab ich die Post Identnummer nicht mehr.. Jetzt laufen von der Polizei her 3 Anzeigen auf mich...
Geschildert hab ich es damit es ausversehen war...
Geld wurde an die Personen schon wieder zurrückgezahlt von meier Seite her....


Was wird mir durch Jugendstafe passieren, hat hier jemand ahnung ??


Fowel


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8163 Tagen | Erstellt: 13:24 am 15. Mai 2003
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt



Geschildert hab ich es damit es ausversehen war...


wie, versteh ich nich:noidea:

je nachdem,wie alt du bist, wie hoch die summe ist oder du vorher schon was "aufs konto" bekommen hast

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 13:27 am 15. Mai 2003
fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


Also,
alter ist jetzt 16 Jahre, vorher hatte ich noch nie mit der Polizei was zu schaffen... "Geschildert hab ich es damit es ausversehen war..." mein ich damit ich es nicht mit absicht gemacht habe dass die Personen die es betraf nicht bekommen haben was ihnen zu steht, hab auch massig gute Bewertungen von Ebay denen vorgelegt, dass ich bis jetzt immer zuverlässig war...

Was wartet mich jetzt ungefähr für ne Strafe???



fowel


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8163 Tagen | Erstellt: 13:32 am 15. Mai 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Naja so was in etwa ist mal nem Kumpel passiert, er hat den Betrag auch wieder erstattet und das Strafverfahren wurde kurz danach eingestellt ;) Wirst sehn so wird es bei dir auch sein


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8377 Tagen | Erstellt: 13:36 am 15. Mai 2003
fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


hmm nicht mehr ???
HAb jetzt schon mit dem Schlimmsten gerechnet, so 7 Monate auf Bewährung oder so  ...
Und vielleicht noch ne fette Geldstrafe..


Fowel


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8163 Tagen | Erstellt: 13:39 am 15. Mai 2003
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


bewährung-nee dafür bist zu jung, gemeinnützige stunden höchstens wenns vor gericht geht.


ach so: wenns vor gericht geht und die summe nicht unerheblich ist, kannst schonmal "vorarbeiten" das macht eindruck.

allerdings hast ja schon alles zurückbezahlt und einsicht gezeigt, von daher kanns net so wild werden

sollte dir aber (für dich selbst) ne lehre sein

(Geändert von darkcrawler um 13:55 am Mai 15, 2003)

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 13:47 am 15. Mai 2003
fowel
aus Nördlingen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2550 MHz
53°C


vielen Dank !!!
Bin ich aber jetzt erleichtert....


Fowel


Die Würde eines intelligenten
Menschen besteht darin, sich mit
Idioten herum zu plagen..

Beiträge gesamt: 2161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8163 Tagen | Erstellt: 13:54 am 15. Mai 2003
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


jo, gundlos werden die anzeigen aber auch nich sein, da s ja scho 3 sind, denk mal drüber nach, in deinem alter kam mir auch die einsicht:idea:

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 13:56 am 15. Mai 2003
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !


und wer sagt dass die nich angekommen sind?
haben die personen beweise?

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7929 Tagen | Erstellt: 14:33 am 15. Mai 2003
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


... und wenn einer von den dreien so schlau ist, wirste deinen jetzigen account bei ebay vergessen können! aber sitzen wirste dafür nicht :lol:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8344 Tagen | Erstellt: 15:21 am 15. Mai 2003