» Willkommen auf Offtopic «

AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


also lange rede kurzer sinn muss aber sein...

ich bin 18 j alt (18.02.1985 geb.)

hab letztes jahr (2002) meine abschluss gehabt und ne lehre als Kfz_mech. angefangen dann kam im november der schock fürs leben meine neurodermitis brach wieder aus. nu hab ich den job mitte janujar bzw. die ausbildung verloren.. arbeitsamt meldet sich nicht und tut nix arbeitslosenhilfe krieg ich nich da ich nich länger als 6monate eingezhalt hab...in die Arbeitslosenversicherung. Sozialamt zahlt au nich weil ich noch bei miene eltern wohne... und nebenbei hab ich noch ne 17 jahre alte freundin mit der ich zusammen eine 2½ jahre alte tochter hab die im September 3 wird und dann innen KiGa soll....
zum Bund kann ich erst im Oktober, und ob die mich nehmen steht dann au noch in den sternen.

Also brauch ich ne  job hier bei uns in der DORF umgebung gibbet null... ecxht gar nix... und nen Führerschein hab i au nit ...meinen polo den ich bei meiner alten arbeitsstelle gekauft hab und anfing aufzubauen bzw lauffähig zu machen musste ich au wieder verkaufen...

ich bin arm alt dran und brauche geld...

entweder interessiert euch das alles gar nicht oder jemand der genug davon hat schenkt mir was... oder gibt mir nen job !

MfG

Euer Alex


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7675 Tagen | Erstellt: 18:48 am 30. April 2003
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


w w w . a r b e i t s a m t . d e
w w w . z e i t u n g s i n s e r a t . de
w w w . p s y c h o l o g e .de

versuch's da mal


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7935 Tagen | Erstellt: 18:53 am 30. April 2003
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


ouch, echt sch****e so 'ne situation ... was ist mit deinen eltern ???


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 20:03 am 30. April 2003
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


also beim arbeitsamt war ich und stecke da innem berufsfindungsprogramm nur hab ich seit anfang märz nix mehr von denen gehört und mein berater berreich ich da nicht...

psychologe.de meinste der hatten job fuer mich ?!...

zeitungsinserat läuft...
letzte tele rechnung über 180 euro nur für jobsuche... +ne menge bahn und buskosten fuer hinfahren zu firmen

Meine Eltern geben mir nicht grad viel... mit 50 euro im monat isset schwer... ich bin zwar relativ gut versorgt mit futterei und dem ganzen aber trotzdem will ich wieder arbeiten gehen...ICH WILL JA.... ich find nur nix..


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7675 Tagen | Erstellt: 22:07 am 30. April 2003
knacki88
aus B
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core Duo


echt sch****e deine situation:ohwell:

aber :  DURCHHALTEN ;) es geht bestimmt wieder aufwärts !!!

Beiträge gesamt: 2721 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8160 Tagen | Erstellt: 22:16 am 30. April 2003
Netty
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD K6
450 MHz @ 501 MHz
38°C mit 2.4 Volt


Also ich wurde wegen meiner  "neurodermitis" beim Bund ausgemustert.

... versuch´s doch mal mit Messebau. Mann ist zwar ein paar Wo weg aber dafuer bekommt mann gut "Knack" !!!

Cu
Netty

Beiträge gesamt: 100 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8066 Tagen | Erstellt: 23:20 am 30. April 2003
sbz24
aus Berlin
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 1900 MHz mit 1.75 Volt


also ich hab mal bei mcs gearbeitet und die ham eigentlich immer leute gesucht.
Also war ein callcenter im auftrag von der telekomm (auskunft:)
Aber das war in Berlin an der spreechance in spandau
Wo die noch positioniert sind weiß ich nicht.
Da wurden leute zu teamleitern befördert, die noch nicht mal nen pc runterfahren konnten.
Also Multi Com Services

Ansonsten,
wünsche ich dir noch alles gute für weiterhin.

greetz


Meine vorherige Sig war schei*e, diese aber auch.
Tipps für eine neue nehme ich entgegen.

Beiträge gesamt: 707 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7787 Tagen | Erstellt: 23:37 am 30. April 2003
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


na dann kann ich die sache mittem bund ja vergessen...
wenn ich wenigstens sozial oder arbeitslosenhilfe bekäme.. aber so... ich versuchs morgen nochmal bei Bits&Bytes als PC-Reperatur Fuzzi oder im Lager oder als "Einkäufer" wie sie es nennen... IRGENDWAS muss doch gehen...


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7675 Tagen | Erstellt: 16:23 am 1. Mai 2003
Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Als Übergangslösung kann man sich bei Zeitarbeitsfirmen anmelden. Ich weiss net genau wie das da läuft mit Krankheiten und so, aber versuchen kann mans ja mal.
Ist halt so, dass man kurzfristig bescheid bekommt, wenn in irgendeiner Firma jemand ausfällt. Ist vielleicht etwas blöd, ständig in einer anderen Firma zu arbeiten, aber mit ein wenig Glück kommst du in eine Firma, wo ständig Mangel an Arbeitskräften herrscht. Da hast du dann ne gute Chance, übernommen zu werden.
Kannst dich ja hier mal umschauen.


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1700 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7939 Tagen | Erstellt: 17:01 am 1. Mai 2003
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


Wenn du viel Ahnung von Computern hast, dann mach nen Gewerbe auf und hilf deiner Nachbarschaft beim Lösen ihrer Computerprobleme. Das bringt zwar nur nebenher was Kohle, aber damit machst du, wenn du viel Werbung machst (Flyer, die kosten nicht viel!) auch 300 € nebenbei im Monat. Geh zur örtlichen Zeitung, die haben meistens mitleid mit Pechvögeln wie dir, dann bekommst du vielleicht nen Artikel und es melden sich welche bei dir ...


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8366 Tagen | Erstellt: 17:17 am 1. Mai 2003