» Willkommen auf Offtopic «

Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


Sicher kennen viele die Seite Craft464 die früher www.Craft464.de war und jetzt com aber die .de Addi leitet immernoch auf die .com weiter und diese wurde gehackt!!! .com funzt zwar noch aber sowas kann net angehen!!! Langsam nerven mich diese sch**** hacker mit ihren Minderwertigkeitskmlexen (?!?!?) Ich weiß das "echte" hacker das net waren sodern irgentwelche leuts die nur doll sein wollen aber es reicht mir... Viren, Seiten hacken, Daten löschen *grrrrrrrrrr*

geht auf Craft464.de und schaut euch mal unten die Mail addi an und probiert mal irgentwie die zurückzuverflgen oder wenigstens mit einer fantasie Freenet.de addi den zu bomben!!! macht aber ne extra addi weil der sich bestimmt rächen will^^

Kämpft für Craft die würden das sicher auch für uns machen!!!


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8078 Tagen | Erstellt: 10:11 am 18. Aug. 2002
Rustaman
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


Hehe, wie wäre es, wenn wir seine Mailaddy bei sämtlichen Newslettern die wir kennen eintragen, so schnell kann der die garnicht auf die Anti-Spamlist setzten wie er sie bekommt.
Außerdem wird das gesammte Netz protokoliert, selbst wenn du annonym servst kann man rausfinden wo du sitzt und das war ganz klar nen Straftat und die muss bestraft werden, also sollte er sich an den Provider und den Host der URL wenden und denen das zeigen, das ihre Systeme nicht sicher sind und er Schadenersatz will!


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8267 Tagen | Erstellt: 12:19 am 18. Aug. 2002
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


@Desert das bringt doch eh nix ausser Ärger :(
Wie Rusta schon geschrieben hat, kann man eigentlich nur versuchen die Logs durchzuschauen und dem Provider bescheidgeben, aber selbst eine Strafverfolgung ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt.
Habe ich ja leider auch hinnehmen müssen.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169568 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8369 Tagen | Erstellt: 13:29 am 18. Aug. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Im Übrigen steht die Seite ja wieder

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8349 Tagen | Erstellt: 0:36 am 19. Aug. 2002
cpukiller
aus düsseldorf
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1866 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.80 Volt


schon seit 5stunden sind die wieder online


Gebe nicht auf,sei du selbst,jeder Mensch,wird dich bewundern,wenn du es schaffst,du zubleiben.

Beiträge gesamt: 7411 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8156 Tagen | Erstellt: 0:47 am 19. Aug. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Eben.
alles Panik um nix.

Entweder hat der Webmaster  alle Türen offen gelassen oder das PW war mal wieder super einfach (Name der Frau,Geburtstag der frau,Biermarke usw.)

Hab ich auch schon auf LAN's gesehen das einer seine Resourcen mit nem 5 Stelligen Wort gesichert hat.

Er meinte das wäre sicher genug.

Ich hab ihm in 8 Minuten das gegenteil bewiesen und ihm als beweis den Desktop auf Qietsch-Bunt gestellt :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8349 Tagen | Erstellt: 0:51 am 19. Aug. 2002
ECKI
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD FX
3800 MHz


Lusstig ist auch die wariante einem beim Zocken zuzuschauen ein Bild zu machen und das als Hindergrund zu machen. Hommt immer wieder Lustig. :lol:


http://www.nethands.de/pys/show.php3?user=Xatrix

Beiträge gesamt: 396 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7951 Tagen | Erstellt: 1:00 am 19. Aug. 2002