» Willkommen auf Offtopic «

Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


Der Virus an sich ist weg aber im Arbeitsplatz und allen Ordnern mit "Ansicht/Als Webseite" ist alles ganz verzogen. Wie bekomm ich das weg?


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8107 Tagen | Erstellt: 20:21 am 22. Juli 2002
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


nennt sich norton und hilft gegen liebeskummer! :lol:


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7973 Tagen | Erstellt: 20:22 am 22. Juli 2002
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ich meine der ändert deine vom IE vorgegebenen htm Dateien, deshalb wäre wirklich das gescheiteste wenn du dir dazu mal bei Sophos oder anderen Virenscanner Seiten die Hilfe zu dem Virus durchliest (Virenlexicon).
Da stehen die Schritte beschrieben, wenn man den manuell wieder rausbekommt.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169743 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8398 Tagen | Erstellt: 20:53 am 22. Juli 2002
NalleBear
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


@Jens: Das ist wohl die beste Möglichkeit, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist! :)

Möchte hier aber nochmal ne Lanze brechen für den Norton AV (obwohl hier einige ja nix von Norton halten ;) ).
Der Norton Antivirus 2002 hat mich nämlich schon beim Email-Eingang vor dem Liebesbrief beschützt :) Nun weiß ich nicht, inwieweit andere Antivir-Proggies das Mail-Checken beherrschen, aber irgendwas in der Richtung sollte man schon laufen lassen (zumindest wenn man Outlook(Express)) nutzt!

Besser vorsorgen als nachsorgen! :)

achja: Regelmäßige Backups sind nicht nur was für Angsthasen!!!! ;)

und natürlich: Nur erwartete EMAIL-Anhänge öffnen, auch wenn's manchmal schwerfällt. Zur Not Rücksprache mit dem Absender halten!

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8386 Tagen | Erstellt: 21:23 am 22. Juli 2002
BlackPixel
aus Tuttlingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1953 MHz
56°C mit 1.625 Volt



Zitat von NalleBear am 21:23 am Juli 22, 2002[br
und natürlich: Nur erwartete EMAIL-Anhänge öffnen, auch wenn's manchmal schwerfällt. Zur Not Rücksprache mit dem Absender halten!



Nene Nalle, Die schmuddelbildchen jaja, das fällt schwer, und der Absender schreibt eh nie zurück!


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;)
------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8019 Tagen | Erstellt: 21:38 am 22. Juli 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Wofür Virenscanner ?

Den erkennt man auch so.



Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8378 Tagen | Erstellt: 21:40 am 22. Juli 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


:lol:

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8243 Tagen | Erstellt: 21:41 am 22. Juli 2002
NalleBear
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


@BP: Naja, den Liebesbrief bekommste ja auch von Dir bekannten Absendern. Das ist ja das Problem!

Schmuddelbildchen...hmmmm.....was ist das? :confused:
Kannste mal ein Beispiel :posten: ? :biglol: ;) :lol:


@Ratber: :lol:

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8386 Tagen | Erstellt: 21:42 am 22. Juli 2002
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


der virus is doch schon weg aber jeder der den virus schnmal hatte weiß´das der arbeitsplatz voll kaputt AUSSIEHt mher nicht!!!

wie geht DAS wieder weg???
virus an sich ist schon lange weg


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8107 Tagen | Erstellt: 23:02 am 22. Juli 2002
Malone
aus Cologne
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3400 MHz @ 3400 MHz


@NalleBear

Ich finde Norton auch gut und bin zufrieden damit

Beiträge gesamt: 1234 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8104 Tagen | Erstellt: 23:26 am 22. Juli 2002