Zitat von NoBody um 19:34 am Feb. 8, 2010 Nja... ich finde gerade Leute die etwas Vermitteln oder Verkaufen wollen sollten seriös aus sehen. Kling spießig aber ist bei mir halt so
und für mich ist jeder gestriegelte lackaffe mit krawatte und anzug schon mal von anfang an unten durch. so gleicht sich alles aus "those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." - benjamin franklin
Beiträge gesamt: 3799 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 8437 Tagen | Erstellt: 17:35 am 20. Feb. 2010
Zitat von NoBody um 19:34 am Feb. 8, 2010 Nja... ich finde gerade Leute die etwas Vermitteln oder Verkaufen wollen sollten seriös aus sehen. Kling spießig aber ist bei mir halt so
und für mich ist jeder gestriegelte lackaffe mit krawatte und anzug schon mal von anfang an unten durch. so gleicht sich alles aus
Notebook Reviews
Beiträge gesamt: 5076 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7982 Tagen | Erstellt: 14:50 am 21. Feb. 2010
Zitat von NoBody um 15:42 am Feb. 21, 2010 Gut das ich noch keinen Anzug trage
Ganz so krass wie ronin sehe ich das nicht, aber mir sind "normale" Leute (meinetwegen auch mit Haaren ) um einiges sympathischer als fertig gebaute Anzugträger Notebook Reviews
Beiträge gesamt: 5076 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7982 Tagen | Erstellt: 17:51 am 21. Feb. 2010
NecRoZ offline
OC God 18 Jahre dabei !
AMD Phenom II 2800 MHz @ 3770 MHz 68°C mit 1.55 Volt
wobei die anzugträgerschaft auch nur im geschäft so gestriegelt rumlaufen. privat sind die, die ich kenne das krasse gegenteil... unzuverlässig, verkommen und verbraucht ^^
Beiträge gesamt: 1621 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2007 | Dabei seit: 6819 Tagen | Erstellt: 20:17 am 23. Feb. 2010
Hitman offline
Real OC or Post God ! 23 Jahre dabei !
Wie NecRoZ , du trägst auch bei der Arbeit nen Anzug?
Beiträge gesamt: 13440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8511 Tagen | Erstellt: 20:26 am 23. Feb. 2010
NecRoZ offline
OC God 18 Jahre dabei !
AMD Phenom II 2800 MHz @ 3770 MHz 68°C mit 1.55 Volt
nicht ganz.
ich beziehe meine erkenntnis eben auf persönliche erfahrungen, ich habe nichts verallgemeinert.
(Geändert von NecRoZ um 22:07 am Feb. 24, 2010)
Beiträge gesamt: 1621 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2007 | Dabei seit: 6819 Tagen | Erstellt: 22:06 am 24. Feb. 2010
NecRoZ offline
OC God 18 Jahre dabei !
AMD Phenom II 2800 MHz @ 3770 MHz 68°C mit 1.55 Volt
alkohol
Beiträge gesamt: 1621 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2007 | Dabei seit: 6819 Tagen | Erstellt: 21:59 am 3. März 2010
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen