Zitat von SpongerobAMD um 12:11 am Nov. 19, 2005 2. Kid von Knighrighter den mein Vater mal auf der Kirmes für mich gewonnen hatte ...der konnte rumfahren und hat so wundervoll klingende sirenentöne gemacht ;-)
K.I.T.T. Knight Industries Two Thousand Die Serie mit den wahrschienlich meisten Logikfehlern - aber GOIL Super Persuit Mode
Zitat von poschy um 16:26 am Nov. 19, 2005 Saber Rider =D Doctor Gadget!
Inspector Gadget
oder auch Doctor Snuggles
• • • • • • • • • • •
Beiträge gesamt: 105692 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9181 Tagen | Erstellt: 0:23 am 20. Nov. 2005
"hey jetzt komm' die hero turtles, super starke hero turtles"
Yeah yeah!
Ich weiß noch, dass mirmeine Mudder immer die Folgennamen vorlresen musste (die erschienen am anfang ejder folge), weil ich noch net lesen konnt "Hosen unterm Ar*ch und die riesigen Shirts, Cap schief Leute dachten wir wären psychisch gestört, mit den ungeschnürten Schuhen und dem komischen Gang"
Beiträge gesamt: 2800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 8539 Tagen | Erstellt: 0:29 am 20. Nov. 2005
Turtels...........uhhhhhh jaaa Kann mich dran errinnen wie wir im Kindergarten uns mit Stöcken und sonstigen geschlagen haben........ Da kammen immer die Beträuerinnen und haben uns angeschissen.... Schon damals war ich "ASSI"Gib mehr,um viel zu erreichen ! Gib alles um mehr zu bekommen......
Beiträge gesamt: 8026 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7993 Tagen | Erstellt: 1:32 am 20. Nov. 2005
-Die Serie Kung Fu -Die Serie Captain Future -Closed Jeans -Stiefel von Ombuds Man (weiss nicht wie das geschrieben wird) -Italo Disco Musik -Studio 33 (war der angesagteste Plattenladen in Ddorf) - Die Serie Zorro Serie (ja genau die,die immer Freitags in Schwarz/weiss kam)
Beiträge gesamt: 2085 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8969 Tagen | Erstellt: 2:13 am 20. Nov. 2005
Zitat von ocinside um 23:52 am Nov. 19, 2005 @Tomalla Na gut, der Big Mäc ist ja nicht ganz so echt
Ging ja auch um die Verpackung.
@Dan: Der Hammer! Never change a running system... Why not ??? «Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net • Wie poste ich richtig ? •
Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 8459 Tagen | Erstellt: 9:09 am 20. Nov. 2005
"ICH HABE DIE MACHT!"
"Hosen unterm Ar*ch und die riesigen Shirts, Cap schief Leute dachten wir wären psychisch gestört, mit den ungeschnürten Schuhen und dem komischen Gang"
Beiträge gesamt: 2800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 8539 Tagen | Erstellt: 12:38 am 20. Nov. 2005
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen