» Willkommen auf Offtopic «

eskimo
aus Kastl
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Und vorallem ist die auf dem ersten Platz total - naja....

Schaut euch nurmal die bucklige Haltung von der auf dem einen Bild an.
Diese Tamara fand ich noch hübsch, die hat wirklich was.
Aber die, die aktuell auf dem ersten steht ist ja grob...

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 8692 Tagen | Erstellt: 9:31 am 12. Juni 2006
Kalli
aus Edonton/Kanada
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4325 MHz
64°C mit 1.475 Volt


...und hat (zumindest auf dem einen Bild) Glubschaugen :lol:


Gruß aus Kanada :-)

Beiträge gesamt: 1916 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8506 Tagen | Erstellt: 9:46 am 12. Juni 2006
N omega G
aus Karlsruhe
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2400 MHz
45°C mit 1.65 Volt


da geht es doch eh drum wer am meisten freunde hat, die für einen viel voten...


S754 3000+ || 8KDA3+ || 6800LE@16/6

Beiträge gesamt: 2493 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 8157 Tagen | Erstellt: 10:49 am 12. Juni 2006
Menace
aus gebufft
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


dann hat katja eindeutig die meisten :lol:

Beiträge gesamt: 4242 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8836 Tagen | Erstellt: 10:51 am 12. Juni 2006
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
25 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz



Zitat von Paschka um 0:18 am Juni 12, 2006
also sie wirds auf keinen fall....ausser die von rtv gehen aufs ganze und erhoffen sich höhere verkaufszahlen mit der schab...ähh mit katja. dann kann es evtl. noch sein dass sie es wird..ansonsten denk ich mal das niemand an so nem derben optischen missverständniss leidet....

Die Zeitschrift wird glaub ich garnicht nicht einzeln verkauft - die liegt in Tageszeitungen bei und wird so oder so "verkauft" - egal, wer oder was da drauf ist .... ;)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 105695 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9185 Tagen | Erstellt: 11:06 am 12. Juni 2006
tdsangel
aus meppen
offline



OC God
23 Jahre dabei !

Other CPU-Type
2000 MHz


http://www.rtv.de/static_titelgirl.php?top=1

pah *grml*


--------
mh?

Beiträge gesamt: 1282 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 8454 Tagen | Erstellt: 19:50 am 12. Juni 2006
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


warum ist sie wohl ausgerechnet 4. geworden? :noidea:

ich nenn das schiebung und unfair, traurig sowas :thumb:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 8522 Tagen | Erstellt: 19:52 am 12. Juni 2006
Paschka
aus geflogen
offline


OC God
24 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz


bah wasn das für ne hackfresse...die sollte sich erstma die nase beim doc machen lassen :lol: ;)
da sind platz 2 und 3 auch einfach natürschön :biglol:

(Geändert von Paschka um 20:32 am Juni 12, 2006)

Beiträge gesamt: 3703 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8984 Tagen | Erstellt: 19:52 am 12. Juni 2006
Kalli
aus Edonton/Kanada
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4325 MHz
64°C mit 1.475 Volt


Genau die meinte ich mit "Glupschaugen". Mach sie grün und du hast ein Frosch :lol:

Und - (meine feste Meinung) - natürlich war das Scheibung, denn warum soll eine gewinnen die die ganze Zeit nur die mittleren Plätze belegt hat. Die Veranstalter haben sich herausgesucht, wer ihnen passt und die hat dann auch gewonnen.


Gruß aus Kanada :-)

Beiträge gesamt: 1916 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8506 Tagen | Erstellt: 20:51 am 12. Juni 2006
Modding Henus
aus Limburg
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Thorton


Ob es bei der mit "nur" ner Nasen OP getan is :noidea::noidea::noidea:

Da müsste man erst ma mim Hammer der Gesicht einebnen um ne gute grundlage zu haben :lol:


Das Leben ist ein sch**** Spiel, aber die grafik ist Geil!!!

Beiträge gesamt: 720 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 8257 Tagen | Erstellt: 10:54 am 15. Juni 2006