kennt hier noch einer test drive fürn C64 hab ich damals auch oft gezockt hammergrafik zu der zeit
oda maniac mansion allesd geil gewesen aber heutzutage is das im gegensatz zu früher schon fotorealistisch
Rechenzentrale (werbung: "Bifi Bifi" :zocken:)
Beiträge gesamt: 3140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8658 Tagen | Erstellt: 23:30 am 16. Juni 2003
test drive für c 64 hab ich auch immer gezockt, im menü waren die autos richtig geil animiert, aber im spiel selbst , da waren es ja nur vierecke
"Hecken schützen Heckenschützen." “Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U
Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 8520 Tagen | Erstellt: 23:32 am 16. Juni 2003
jau, hab ich mal in der vorschau gesehen: vom feinsten! wird der beste film des jahres!!!
verdammt, es tut wieder niemand , immer dann wenn ich anhaue, is doch nicht normal auf jeden fall und
(Geändert von DarkFacility um 0:04 am Juni 17, 2003)
"Hecken schützen Heckenschützen." “Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U
Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 8520 Tagen | Erstellt: 23:53 am 16. Juni 2003
Rustaman offline
OC God 24 Jahre dabei !
AMD T-Bred 1466 MHz @ 2254 MHz 42°C mit 1.65 Volt
ich schau mir schicke Autos lieber so an mal im Ernst so toll der Film sein mag, ich möchte nicht wissen wie viel Idioten junger Autoraser und unschuldiger diesem Film beim nachspielen zum Opfer fallen...
Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.
Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9084 Tagen | Erstellt: 0:10 am 17. Juni 2003
Zitat von Rustaman am 0:10 am Juni 17, 2003 ich schau mir schicke Autos lieber so an mal im Ernst so toll der Film sein mag, ich möchte nicht wissen wie viel Idioten junger Autoraser und unschuldiger diesem Film beim nachspielen zum Opfer fallen...
In Amerika scheinen wohl private Straßen-Autorennen wieder auf Grund des Filmes mehr als beliebt zu sein, und es sind auch schon etliche dieser Geschichte zum Opfer gefallen.
Der Film animiert scheinbar. Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.
Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9165 Tagen | Erstellt: 0:46 am 17. Juni 2003
Rustaman offline
OC God 24 Jahre dabei !
AMD T-Bred 1466 MHz @ 2254 MHz 42°C mit 1.65 Volt
Ist mir sch**** egal, ob die sich mit 200 vor nen Baum setzen, es geht mir eigentlich um die Unschuldigen, die immer wieder in oftmals tödliche Unfälle verwickelt werden.
Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.
Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9084 Tagen | Erstellt: 0:53 am 17. Juni 2003
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen