» Willkommen auf Offtopic «

troska
aus Bad Nenndorf
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2193 MHz
35°C mit 1.62 Volt


:moin: ratber

kennt hier noch einer test drive fürn C64 :lol: hab ich damals auch oft gezockt hammergrafik zu der zeit :megaeek:

oda maniac mansion :megaeek: allesd geil gewesen aber heutzutage is das im gegensatz zu früher schon fotorealistisch


Rechenzentrale  (werbung: "Bifi Bifi" :zocken:)

Beiträge gesamt: 3140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8658 Tagen | Erstellt: 23:30 am 16. Juni 2003
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


test drive für c 64 hab ich auch immer gezockt, im menü waren die autos richtig geil animiert, aber im spiel selbst :ohno:, da waren es ja nur vierecke


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 8520 Tagen | Erstellt: 23:32 am 16. Juni 2003
troska
aus Bad Nenndorf
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2193 MHz
35°C mit 1.62 Volt






in diesem sine gudde :nacht:@ all




(Geändert von troska um 23:43 am Juni 16, 2003)


Rechenzentrale  (werbung: "Bifi Bifi" :zocken:)

Beiträge gesamt: 3140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8658 Tagen | Erstellt: 23:40 am 16. Juni 2003
Ratber
offline


Real OC or Post God !
25 Jahre dabei !


@Troska

Yo,hab ich hier noch Original im Schrank stehen.


So,und nu bin ich aber endlich wech :cu:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9165 Tagen | Erstellt: 23:41 am 16. Juni 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
25 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz


Und ich öffne mein Privatkino und zieh mir da mal Matrix Reloaded rein ;)

Und nebenbei freu ich mich schonml auf Freitag in ner Woche.... 2 Fast 2 Furious @ Kino :punk::biglol:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 105694 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9183 Tagen | Erstellt: 23:49 am 16. Juni 2003
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


jau, hab ich mal in der vorschau gesehen: vom feinsten! wird der beste film des jahres!!!

verdammt, es tut wieder niemand :posten:, immer dann wenn ich anhaue, is doch nicht normal
auf jeden fall :cu: und :knips:

(Geändert von DarkFacility um 0:04 am Juni 17, 2003)


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 8520 Tagen | Erstellt: 23:53 am 16. Juni 2003
Rustaman
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


ich schau mir schicke Autos lieber so an :biglol:
mal im Ernst so toll der Film sein mag, ich möchte nicht wissen wie viel Idioten junger Autoraser und unschuldiger diesem Film beim nachspielen zum Opfer fallen...

:nabend:


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9084 Tagen | Erstellt: 0:10 am 17. Juni 2003
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


jo also ich geh dann ma auch ins bettl - :cu: :nacht:

wünscht mir glück für meine technikprüfung morgen! :smile:

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 9030 Tagen | Erstellt: 0:11 am 17. Juni 2003
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
25 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt



Zitat von Rustaman am 0:10 am Juni 17, 2003
ich schau mir schicke Autos lieber so an :biglol:
mal im Ernst so toll der Film sein mag, ich möchte nicht wissen wie viel Idioten junger Autoraser und unschuldiger diesem Film beim nachspielen zum Opfer fallen...

:nabend:



In Amerika scheinen wohl private Straßen-Autorennen wieder auf Grund des Filmes mehr als beliebt zu sein, und es sind auch schon etliche dieser Geschichte zum Opfer gefallen.

Der Film animiert scheinbar. :(


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9165 Tagen | Erstellt: 0:46 am 17. Juni 2003
Rustaman
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2254 MHz
42°C mit 1.65 Volt


Ist mir sch**** egal, ob die sich mit 200 vor nen Baum setzen, es geht mir eigentlich um die Unschuldigen, die immer wieder in oftmals tödliche Unfälle verwickelt werden.


Diplomatie ist die Kunst einen Hund so lange zu tätscheln bis der Maulkorb fertig ist.

Beiträge gesamt: 3345 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9084 Tagen | Erstellt: 0:53 am 17. Juni 2003