» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

HighAce
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz mit 1.5 Volt


Hmm, diese Xaser I II und III sind ja normale Chieftech Gehäuse oder irre ich mich da ? Von chieftech habe ich einen Big Tower und will so eine Front wie von dem Xaser III weil die ist absolut geil. Weis einer wo ich sowas herbekommen könnte ?

Danke


Beiträge gesamt: 136 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7728 Tagen | Erstellt: 0:28 am 4. März 2003
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


1. Was sucht das in Intel Overclocking?

2. Das 3 is glaub ich ein anderes! das 1 und 2 basiert aufm Chieftech!

3. Die Front bekommste vielleicht bei Händlern...

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8169 Tagen | Erstellt: 1:13 am 4. März 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


zu 1 stimmt.
zu 2 stimmt xaser 3 basiert auf casetek geheause
zu 3 glaub ich nicht die tower's kommen erst diesen monat raus.


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8051 Tagen | Erstellt: 12:37 am 4. März 2003
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


#Moderation Mode



Hierhin verschoben

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 18:52 am 4. März 2003
MephistoUT
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


Die Xaser III basieren auf dem Casetek. Weiterhin steht beim Xaser III V2000A bereits mein Name drauf. Also Vorsicht, das erste ist meins :D

Ciao, Meph

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7723 Tagen | Erstellt: 20:08 am 4. März 2003
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


hehe nagut ich nehm das zweite mit window oder das normale in blau mit window


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8051 Tagen | Erstellt: 23:30 am 4. März 2003
oTTo
aus schleswig/holstein
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Barton
2088 MHz @ 2088 MHz
40°C mit 1.80 Volt


Hab das CASETEK 1018 bereits, und ist das neue Basismodell des Xaser III. Ich finds absolut klsse, super verarbeitung, nette/nützliche specials, und viel platz. Die neuen Xaser sind gut 12cm tiefer wie Ihre Vorgänger, das heisst also mehr platz für ne WaKü, ect.

mfg
p|oTTo


MEINE neue HP=
FleischPeitsche.info

Beiträge gesamt: 844 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7939 Tagen | Erstellt: 0:14 am 5. März 2003
MephistoUT
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


So... jetzt steht so ein Teil bei mir zu Hause :)

Eine Bitte an andere Xaser III Besitzer: bei mir fehlte diese zweiseitige (?) Anleitung für den Lüfter-Controller. Könnte die jemand einscannen und mir zusenden?

Ciao, Meph

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7723 Tagen | Erstellt: 19:14 am 14. März 2003
Puccini
aus OmS
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


Die besten Cases sind immer noch seblst gemodete,oder irre ich mich da?
Und so ein Xaser kann man nich gut moden oder?


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 20:00 am 14. März 2003
MephistoUT
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


Aehm... ich weiss zwar nicht, was das mit meiner Frage zu tun hat, ich antworte aber trotzdem gerne.

Wie schon Churchill sagte: "wenn zwei Menschen das gleiche denken, ist einer davon überflüssig". Glücklicherweise unterscheiden sich intelligente Menschen nicht nur in ihren Ansichten, sondern tolerieren diese auch gegenseitig :)

1. Wenn jemand sein Gehäuse selbst modden möchte, soll er dies tun. Wenn er dies nicht möchte, sollte er dies nicht tun. Ich möchte es nicht tun, weil mir dazu einfach die Zeit und das Interesse daran fehlt. Wie andere den Tower finden, ist mir vollkommen wurscht - ich definiere mich nicht darüber, was andere über meinen Tower denken. Ich habe die Kohle ausgegeben, weil der Tower MIR gefällt - und zwar so sehr, dass ich bereit war, kurzzeitig den Verstand abzuschalten um 220 EUR für ein Gehäuse ohne Netzteil auszugeben :)

2. Das Xaser III läßt sich durchaus modden, soweit ich weiß. Die Frage ist halt, was man machen möchte und ob es sich mit dem vorhandenen Design beißt. Für bestimmte Tätigkeiten ist ein "einfacher" Tower sicher geeigneter.

Aber nun zurück zu meiner Frage :)

Hat jemand eine Anleitung, die er mir einscannen und zuschicken könnte?

Ciao, Meph

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7723 Tagen | Erstellt: 22:40 am 14. März 2003