» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Vanessa
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium II
450 MHz @ 504 MHz
23°C mit 2.06 Volt


hi,,.
bin schon seit fast 3 monaten am lackieren,
wenns lackieren nicht wäre dann wäre ich schon längst beim 2ten case..
warum ich so lange brauche, ist ne tolle geschichte, und auch sehr lange, die ich nicht erzählen möchte und auch nicht wichtig ist..

fakt ist,
ich muss das ganze gehäuse bis auf die knochen wieder blank kriegen..
heisst, die farbe und grundierung muss komplett weg.

wie bekomm ich das am einfachsten und am schnellsten hin..

die öberflächen sind sowohl aus kunststoff als auch aus metall..



fuer jeden würde ich mich freuen..
mfg
vanessa


Ja Ich Bin WEIBLICH!!!!
Nicht Mehr fragen...
Danke!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 1134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7837 Tagen | Erstellt: 22:23 am 21. Dez. 2002
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


am besten du gehst damit in ne werkstatt oder selbsthilfe werksatt und lässt/machst selber das ding sandstrahlen! damit kriegst du alles kratzerfrei ab! oder einfach ne neutrale farbschicht drüber kanllen!


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7971 Tagen | Erstellt: 22:25 am 21. Dez. 2002
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Naja, das geht auch billiger mit nem Schwung/Bandschleifer und Papier mit feiner Körnung.

Und ne neutrale Farbschicht geht auch nich, weil wenn du da "Nasen" drin hast sieht man die auch durch 3- 4 Schichten.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 22:28 am 21. Dez. 2002
Vanessa
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium II
450 MHz @ 504 MHz
23°C mit 2.06 Volt


!selbsthilfe werkstatt!

wao gibbet denn sowas!??!
noch nie gehoert,.


Ja Ich Bin WEIBLICH!!!!
Nicht Mehr fragen...
Danke!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 1134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7837 Tagen | Erstellt: 22:28 am 21. Dez. 2002
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


das ne werkstadt die man eigenlich an jedem großem autoschrottplatz findet! dort kann man hebebühnen und  alles möglich mieten!


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7971 Tagen | Erstellt: 22:33 am 21. Dez. 2002
Vanessa
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium II
450 MHz @ 504 MHz
23°C mit 2.06 Volt


tja, das nächste case lass ich direkt von ner werkstatt machen

lackieren ist nichts fuer mich..
mir wird eh immer übel davon..

also lass ich direkt die finger davon..


Ja Ich Bin WEIBLICH!!!!
Nicht Mehr fragen...
Danke!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 1134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7837 Tagen | Erstellt: 22:36 am 21. Dez. 2002
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


:confused:

jetzt erzähl mal warum das solange dauert!


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7971 Tagen | Erstellt: 22:42 am 21. Dez. 2002
Vanessa
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Pentium II
450 MHz @ 504 MHz
23°C mit 2.06 Volt


ok,
ganz kurz,,
zuerst hab ich mit der airbrushmaschine von meinem vater direkt lackiert ohne grundierung ..
dann hab ich klarlack draufgespruekt mit der maschine ,
nachdem ich fertig war fiel mir auf, dass die farbe einfach ab ging,..
was mich dazu führte nochmal alles zu schmirgeln und dann mit grundierung anzufangen..

da ich davon keine ahnung hatte, und mir habe helfen lassen, mit der annahme die person hat ahnung davon, fing ich an mit der grundierung zu PINSELN.
obwohl ich ne maschine hab, hab ich alles gepinselt, was streifen hinterlassen hat..
hab aber trotzdem nach der grundierung weiter lackiert (diesmal mit spraydosen)
als ich dann fertig war, kam der nächste shock
die lackierten teile fingen an kleine risse und bläschen zu bekommen "an einigen stellen"
der grund dafuer war der, dass die grundierung die ich ausm keller nahm verduennungsmittel verduennt worden ist..
da hab ich erstmal blöde geguckt..
hab dann einfach die paar stellen "mit bläschen und rissen" glattgeschmirgelt und einfach nochmal neu drauf lackiert
nun ja, auf einmal kamen die bläschen und risse an anderen stellen..

nun hab ich mir erstmal ausm baumarkt spraydosen gekauft fuer kunstoff grundierung und spraydosen fuer metall und halt die farbe,..
aber bevor ich da wieder anfange rumzulackieren will ich erstmal den ganzen muell der da noch drauf ist, komplett weg haben..

und im übrigen ist mir, logischerweise, die lust vergangen..

so, das war glaube ich ausfuehrlich genug..
;.)


Ja Ich Bin WEIBLICH!!!!
Nicht Mehr fragen...
Danke!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 1134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7837 Tagen | Erstellt: 23:04 am 21. Dez. 2002
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C



Ja Ich Bin WEIBLICH!!!!
Nicht Mehr fragen...
Danke!!!!!!!!


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7971 Tagen | Erstellt: 23:09 am 21. Dez. 2002
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


:lol:, das war nu aber fies........:lolaway:


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 23:53 am 21. Dez. 2002