» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

santiagoAMD
aus bonn
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1933 MHz @ 2600 MHz
39°C mit 1.78 Volt


hi leutz !

mein schonmal angekündigtes case ist jetzt endlich in nem zustand wo ich schonmal was zeigen kann:

zu den pics mit beschreibung

was alles drin ist seht ihr ja, folgendes kommt sehr bald:

- steath mod
- plexi vorm AB mit "H20" gravur
- "H20" gravur auf rechtem seitenteil
- bischen styling der front .. habt ihr noch ideen ?? vielleicht LCD aber ist so teuer ..

- ab morgen ist ein epox 8k5a2+ samsung ram und ein XP 1800+ agoia drin ...


SO: das war so ziemlich das erste mal das ich was mit metal gemacht habe, und mein erstes mod sowieso ... also seit nicht alzu streng :biglol:

ok dann ziehts euch mal ran und gebt mir eure kritiken .....

(Geändert von santiagoAMD um 23:18 am Sep. 29, 2002)


*klopf* *klopf* *klopf* Lasst uns raus! Wir haben unsere Schuhe im Trockner gekocht und gegessen, jetzt ist uns langweilig....

Beiträge gesamt: 3262 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 8743 Tagen | Erstellt: 23:16 am 29. Sep. 2002
Zerberus
aus LA
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1400 MHz @ 1400 MHz


kann es sein das du dich verschrieben hast???
ich krieg nen 404!!!


Denkt daran:
Das Leben bleibt spannend, wenn man nicht alles wissen kann!!!

Beiträge gesamt: 2552 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8957 Tagen | Erstellt: 23:18 am 29. Sep. 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt


schön!

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 9030 Tagen | Erstellt: 23:24 am 29. Sep. 2002
santiagoAMD
aus bonn
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1933 MHz @ 2600 MHz
39°C mit 1.78 Volt


man bist du schnell !!! das hab ich nach 1er minute schon korigiert :)

ist alles richtig jetzt


*klopf* *klopf* *klopf* Lasst uns raus! Wir haben unsere Schuhe im Trockner gekocht und gegessen, jetzt ist uns langweilig....

Beiträge gesamt: 3262 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 8743 Tagen | Erstellt: 23:24 am 29. Sep. 2002
Zerberus
aus LA
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1400 MHz @ 1400 MHz


:respekt:

vorschlag:
wie wärs mit ner cpulastanzeige mit leds???


Denkt daran:
Das Leben bleibt spannend, wenn man nicht alles wissen kann!!!

Beiträge gesamt: 2552 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8957 Tagen | Erstellt: 23:26 am 29. Sep. 2002
santiagoAMD
aus bonn
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1933 MHz @ 2600 MHz
39°C mit 1.78 Volt


yo alles mit elektronik reizt mich schon .... seit dem core mod und den cdrom mods ... macht spaß und ich scheine ein händchen dafür zu haben :)

nur leider fehlt mir (noch) das know how und ich kann (noch) keine komplizierten elektronik schaltpläne lesen ......


*klopf* *klopf* *klopf* Lasst uns raus! Wir haben unsere Schuhe im Trockner gekocht und gegessen, jetzt ist uns langweilig....

Beiträge gesamt: 3262 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 8743 Tagen | Erstellt: 23:32 am 29. Sep. 2002
Zerberus
aus LA
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1400 MHz @ 1400 MHz


hier vielleicht kannst ja damit schon ma was anfangen!!!
CPU-Auslastung-Anzeige


Denkt daran:
Das Leben bleibt spannend, wenn man nicht alles wissen kann!!!

Beiträge gesamt: 2552 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8957 Tagen | Erstellt: 23:36 am 29. Sep. 2002
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


Der pc gefaelt mir gut der ausgangstower finde ich muell aber gemodded gefaellt er :) Alle sachen sind super gearbeitet auch wenn das q3 zeichen nicht mal fall ist sieht es aber gut aus , darf man sowas noch benutzen weil neuerdings laeuft die bpjm amok und es kommen bloodpages auf den index.

CU


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8842 Tagen | Erstellt: 3:00 am 30. Sep. 2002
santiagoAMD
aus bonn
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1933 MHz @ 2600 MHz
39°C mit 1.78 Volt


lol @DJ  :biglol:

wenn interessiert denn die meinung der bundesprüfstelle ???

glaubst du die dürfen mitentscheiden was ich in mein case fräse ???
:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:


*klopf* *klopf* *klopf* Lasst uns raus! Wir haben unsere Schuhe im Trockner gekocht und gegessen, jetzt ist uns langweilig....

Beiträge gesamt: 3262 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 8743 Tagen | Erstellt: 15:20 am 30. Sep. 2002
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt


mach den rechner schwarz, dann sieht er gut aus, so finde ich ihn grotten hässlich


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8792 Tagen | Erstellt: 20:36 am 30. Sep. 2002