» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Dragon1878
aus Eislingen
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz @ 1099 MHz


Also ich hab ein Cs-601 und will mir ne wakü einbauen ,das problem ist nur das ich im tower recht wenig platz für den raditor hab,weis einer von euch vielleicht wo ich ein radiator mit den massen L=22cm,B=18,2cm,T=9,0cm her bekomme oder weis einer von euch ein andere möglichkeit das teil irgendwo hin zu machen .Danke im vorraus:shocked::shocked::shocked::shocked::shocked:::shocked::shocked:

Beiträge gesamt: 47 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8079 Tagen | Erstellt: 19:48 am 1. April 2002
Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


sers, du kannt ihn oben drauf machen is ja nur ein midi tower oder an die seite

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 19:51 am 1. April 2002
Dragon1878
aus Eislingen
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz @ 1099 MHz


is keine midi tower is ein big tower und ich will aber den radi in das case rein haben

Beiträge gesamt: 47 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8079 Tagen | Erstellt: 23:12 am 1. April 2002
MrSmash
aus Stuttgart
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2330 MHz
43°C mit 1.675 Volt


was darf er kosten?

is kostenfrage!!!

also z.b. coolingsolutions radi oder blackiceradi passt auf jeden

schau doch mal in der casegalery vorbei!!!

Beiträge gesamt: 3649 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8274 Tagen | Erstellt: 1:21 am 4. April 2002
Die Katze
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !


Also ich hab auch ein CS-Gehäuse und ich find das da jede Menge Platz ist. Setz den Radiator einfach unter den Deckel. Dann müßtest du nur ein Stück von der Laufwerkshalterung oben wegflexen. Mußte ich für meine Lüfter im Deckel auch machen. Das tut zwar im Herzen weh, aber du bekommst jede Menge Platz, und das bleibt auch noch stabil genug.

Gug ma die Fotos im Topic "Window, aber welche Form", der hat auch ne WaKü und der Radiator ist unter dem Deckel eingebaut. Das Gehäuse sieht kleiner als das CS aus.

CU
Die Katze


Was Blau ist, ist besser, aber hauptsache es macht Krach (ich brauch keine WaKü) !!!

Beiträge gesamt: 30 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8065 Tagen | Erstellt: 9:39 am 4. April 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Ich hatte auch ein CS-601...und nen Zern Server Radi....ich hab in ainfach auf den Boden gestellt vor den untersten Lüftereinlass.....und hatte immer sau gute Temps....

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8171 Tagen | Erstellt: 10:17 am 4. April 2002
Schicksal
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD A4 A6 A8 A10 A12


Ich würde in deinem Fall auch zu BlackIce-Radis greifen.
Oder eben unten vor den Lüftereinlass, das kann nicht verkehrt sein, sonst würden das ja nicht so viele machen :-)

Schicksal

PS: Wenn du BlackIce nicht findest, dann sach bescheid


Unraid Server, alles andere 

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8059 Tagen | Erstellt: 10:49 am 4. April 2002
Schicksal
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD A4 A6 A8 A10 A12


Kommando zurück!!!!!!!!!!!
Hab nochmal in meinen gespecherten Links gesucht und das hier gefunden, extrem geil finde ich...

http://www.vbreed.net/?path=/project/waku


Schicksal


Unraid Server, alles andere 

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8059 Tagen | Erstellt: 11:02 am 4. April 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Jo...die gibts bei AC zu kaufen....wollte ich mir auch erst holen aber hab dann zum Zern Server radi gegriffen....der Beste Radi find ich....

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8171 Tagen | Erstellt: 10:37 am 5. April 2002
Schicksal
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD A4 A6 A8 A10 A12


Ich weiss, dass der von AC ist, hab ich ja.
Ich dachte nur, weil die Anschlüsse so schick sind.
Sieht alles voll sauber aus, wenn's mal drinn ist.

Schicksal


Unraid Server, alles andere 

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8059 Tagen | Erstellt: 12:30 am 5. April 2002