» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

wer kann mir empfehlen, wie ich in meinem 19" Serverschrank günstig Schienen bzw. etwas einbauen kann, wo ich einen 19" Server draufschieben kann. dachte an L-Profile, aber die befestige ich die an der Lochung am Besten?

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6682 Tagen | Erstellt: 1:35 am 27. Okt. 2012
Gsjoerden
aus Illingen
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
5000 MHz @ 5000 MHz
76°C mit 1.30 Volt


Nimm doch einfach das L-Profil, schneide an den Enden ca. 4 cm einer Fläche weg, biege die andere Fläche nach außen und bohre ein Loch durch.

Wenn es ein Stahlprofil ist würde ich es nicht weg sägen, sondern nur einsägen und dann das Ende gerade klopfen.





Beiträge gesamt: 741 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 7:25 am 30. Okt. 2012