» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Ti
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !


Hallo,
da momentan das G-LCD aus dem Fanshop nicht lieferbar ist, würde mich interessieren, wo ich ein vergleichbares kaufen könnte. Sollte vom Anschlußplan identisch sein, damit ich das HowTo verwenden kann.

Gruß
Ti-

(Geändert von Ti um 20:43 am März 1, 2009)

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2009 | Dabei seit: 5532 Tagen | Erstellt: 19:05 am 1. März 2009
Ti
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !


mmh, dann kauft ihr also alle die Displays hier.

Wäre das evtl eine Alternative? Sind die Anschlüsse identisch, da es der selbe Controller wäre?

EBAY

Herzlichen Dank im voraus
Ti-

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2009 | Dabei seit: 5532 Tagen | Erstellt: 13:33 am 2. März 2009