» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Scorpius
aus 'm Wald
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz


Da ich an der Planung für ein Selbstbau-Gehäuse bin such ich nach nem gescheiten Shop. Unter anderem suche ich nen beleuchteten Taster (als Power-Taste) aber sollte halt was ausgefalleneres sein wie die die man bei conrad oder so bekommt. Eher so Richtung wie den den sie bei caseking haben. hier
Alternativ nen beleuchteten 3D-Badge, da bin ich auch ganz Ohr für nen Shop :). Die Frage ist nur ob sich der Badge nicht abnutzt d.h. trüb wird? Ist ja immerhin manchmal relativ weiches Plastik?
Ich bedank mich mal schon im Voraus :thumb:


AMD Ryzen 7 7800X3D | Arctic Liquid Freezer II 280 ARGB | Asrock X670E Steel Legend | 32 GB DDR5-6000 Kingston Renegade | GTX2060 Super | 2 x 1000 GB NVMe Kingston | Corsair RM750x | Arctic

Beiträge gesamt: 1378 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8340 Tagen | Erstellt: 16:44 am 8. Okt. 2008
Xpect
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


beim Badge könntest du das ja so machen:

Taster + LED
Plexiplatte grösser als Badge
Badge Plexi in Badge Dicke
Plexi grösser als Badge

und den Rand dann milchig machen, so dass nur das Badge zu sehen ist in seinem "Kasten" und evtl das Plexi drumrum etwas strahtl. für diesen effekt könnte man dann z.b. 4 kleinere LEDs an jeder seite des plexis einlassen, nach innen strahlend zum Badge hin.

Wenn dich wer fragt wo du die idee her hattest sag einfach von mir. ich nehm mir da nen copyright drauf, wenn das ncoh kein andrer hat :lol:

Beiträge gesamt: 5079 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6347 Tagen | Erstellt: 20:35 am 9. Okt. 2008