» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

christian1104
aus Braunschweig
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1833 MHz @ 2660 MHz
45°C mit 1.20 Volt


Hallo,

ich hab mir vor geraumer Zeit dieses Gehäuse bestellt und es nach einer langen Zeit des Wartens auch bekommen (Lieferengpässe, usw).

Das Gehäuse ist meines Erachtens von außen nett anzusehen, was jedoch jedem selbst überlassen ist. Deshalb werde ich mich eher auf die "inneren" Werte beziehen. Zuerst einmal ist die verinstallierte Dämmung sowie eine gute Verarbeitung vorzufinden. Die Laufwerkschächte sollen zwar gedämmt sein, was ich der Konstruktion jedoch nciht ganz abnehme. Die Installation der Laufwerke stellt keine Probleme dar (sie sind sogar 8800GTX Kompatibel [besitze ich aber nicht;) ). Nun zum Mainboard (Netzteile lassen sich in jedes Gehäuse gut einbauen ^^ )
->Ich hab noch nie erlebt, dass es so unproblematisch war, ein Mainboard einzubauen und festzuschrauben. Alles passte beim ersten Mal, was ebenfalls für eine gute Verarbeitung spricht. Front USB (etc.) sind schon als Bundle udn lassen sich acuh dementsprechend gut anschließen. Eigentlich ging im Laufe des Einbaus alles auf Anhieb und nichts musste ausgebessert werden und sogar die Serienmäßigen Lüfter sind sehr leise...und damit meine ich wirklich leise :thumb:
Die Dämmung erfüllt ebenfalls ihren Zweck, wobei ich mir nicht sicher bin, ob mein Scythe Ninja die Dämmung berührt. Auf jeden Fall passt alles und das ist die Hauptsache. Ich kann dieses Gehäuse wirklich nur empfehlen :thumb: es ist das Beste, was ich je hatte.

P.S.: Dies ist nur mein Eindruck, den ich vermitteln möchte um unsicheren Interessenten mal zu zeigen, wie sich das Ding unter einwirkung eines Ottonormalverbrauchers verhält ;)
Bei weiteren Fragen einfach posten

mfg Christian

(Geändert von christian1104 um 22:09 am Aug. 29, 2007)

Beiträge gesamt: 341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2006 | Dabei seit: 6552 Tagen | Erstellt: 22:08 am 29. Aug. 2007