» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

opel
aus Leipzig
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

AMD Phenom
2500 MHz mit 1.30 Volt


Hi,

Ich habe ein Xaser 3 Tower und möchte oben ein LCD Diyplay einbauen. Hier ein Bild vo das Display rein soll.

Das Display sollte wen möglich grafisch sein. Und es soll mit eim DFI Lanparty Sli Dr laufen. Ich freue mich auch über weitere Modding hilfen.


Phenom 9850
DFI Lanparty 790FX-M2R
MSI 9800GTX

Beiträge gesamt: 172 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6518 Tagen | Erstellt: 22:19 am 17. Mai 2007
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo,
also manchmal habe ich das Gefühl verarscht zu werden.
Es hat bei Google nichtmal 1 Sekunde gedauert, um mit der Eingabe LCD MODDING eine GLCD Anzeige zu finden.

Grafik LCD 128x128

Und hier...

Grafik LCD 320x240

Dazu eine Controller Karte für Parallel Anschluss, die es hier bei OC Inside gibt, und fertig ist die Laube.
Soweit ich mich erinnern kann hat das SLI-DR genau wie mein Board keinen Par. Anschluss mehr.

Die USB Version wird natürlich geringfügig teurer und komplizierter.

Mike


(Geändert von Marauder25 um 8:26 am Mai 18, 2007)


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6852 Tagen | Erstellt: 8:18 am 18. Mai 2007
Suki
aus tralien
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3750 MHz
53°C mit 1.335 Volt


alphacool hat doch lcd displays im moddingbereich fertig mit controler evtl noch den internen usb adapter und fertig

Beiträge gesamt: 668 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7035 Tagen | Erstellt: 19:05 am 3. Juni 2007