» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Naraya
aus Berlin
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
1800 MHz @ 2800 MHz
50°C mit 1.4 Volt


Hallo

Ich habe ein Barebone Gehäuse von Siemens das Scaleo C.
Das Ding hat schon ein Display eingebaut, aber ich weiß nicht wie ich es aktivieren bzw. überhaupt ansteuern kann.
Weiß jemand ein Programm was das kann, oder kennt jemand den Displaytyp oder überhaupt irgendwas.

Beiträge gesamt: 44 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 6786 Tagen | Erstellt: 8:10 am 16. Aug. 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


wie sieht das teil denn aus? was hat es für anschlüsse?

displaytyp? ausbauen und angucken was draufsteht?

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7471 Tagen | Erstellt: 18:07 am 18. Aug. 2006
Naraya
aus Berlin
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
1800 MHz @ 2800 MHz
50°C mit 1.4 Volt


Sorry leute das ich so lange gebraucht hab, für die Antwort, aber hatte probs mit meinem Anschluss.
Ok auf meinem Display steht hinten drauf:

P&Q
0438 CM-1 94v-0
E162264

dann noch an einer anderen stelle N1996
und wahrscheinlich die id für siemens 4a10468228

Beiträge gesamt: 44 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 6786 Tagen | Erstellt: 22:28 am 31. Aug. 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


diese Bezeichnung ist nur für die Platine - nur kriegste wohl da drüber kaum raus, was das bedeutet. P&Q könnte der Hersteller sein - die übrigen Bezeichnungen finden sich auf vielen Platinen, ob Schaltmodul, Netzwerkkarte o.ä.

das N1996 bringt einen genausowenig weiter wie das 4a10468228.

kannste so wohl erden! aber guck dir doch mal an wie das teil angeshclossen is (ans mainboard). darüber findest du vll. heraus ob es an den seriellen/parallelen port oder an was ganz anderes angeschlossen ist. wenn du dann das handbuch konsultierst, könntest du evtl. die steckerbelegung herausbekommen.

grüße
cf

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7471 Tagen | Erstellt: 17:06 am 2. Sep. 2006
Naraya
aus Berlin
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
1800 MHz @ 2800 MHz
50°C mit 1.4 Volt


Ok hab endlich rausgekriegt was das für ein Anschluss, in der Mainboard Manuel, die am Arsch der Support CD versteckt war, steht,
dass das ein LCMT2000 Anschluss is, darunter steht auch die pinbelegung.

Hab schon mal gegooglelt aber nichts gefunden

Beiträge gesamt: 44 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 6786 Tagen | Erstellt: 21:30 am 21. Sep. 2006
Naraya
aus Berlin
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
1800 MHz @ 2800 MHz
50°C mit 1.4 Volt


Ok hab mal nich gegooglet sonder altavista benutzt und siehe da
Infos über Infos:

Ist ein Color LED Display(MS 4082)
LCM1 Schnittstelle mit dem MSI Mainboard(MS7082) (hab zwar anderes Board aber bis auf die 8 sind alle Zahlen gleich)

Dann steht in dem Link http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=13578
drin, dass ich anscheinend eine art Linux brauch damit das läuft.
Muss mir die Linux daten erst mal saugen gehen, weil at home nur modem,
also dann auf ein neues :thumb:

Beiträge gesamt: 44 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 6786 Tagen | Erstellt: 23:50 am 21. Sep. 2006
Naraya
aus Berlin
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Opteron Dual Core
1800 MHz @ 2800 MHz
50°C mit 1.4 Volt


Ok noch mehr Infos
Das Display is eines von Micro Star (MSI) MS-4028,
aber in I-net nichts und MSI site auch nix.

Beiträge gesamt: 44 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 6786 Tagen | Erstellt: 0:33 am 27. Sep. 2006