» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

maniac x
aus die maus
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.55 Volt


:moin:

Die Ferien sind da und mir ist Langweilig.

Ich hatte mal irgentwo gelesen, da hatte jemand in sein Chieftec Case Leds eingebaut und das mit nem kleinen Schalter so verbunden, das die LEDs angingen wenn man die Tür öffnete. :godlike::godlike:

Das habe ich vor auf mein Thermaltake Tsunami zu portieren :) .

Aber ich find den Link und den Bericht nicht mehr :noidea: .

Wenn ihr mir den geben könntet, wär ich sehr dankbar.

mfg maniac


mfG maniac
CSI:Miami|Dr.House|Naruto|Navy CIS
Hab jetzt 0,85TB im Rechner *freu*

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6817 Tagen | Erstellt: 22:37 am 27. Juli 2006
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Wöfür einen Link?
Das kann man doch ganz einfach selber machen!
du nimmst die LEDs deiner Wahl,lötest sie zusammen, wenn nötig noch nen Widerstand und setzt die LEDs dahin wo du sie haben willst!
Dann holst du dir nen kleinen Taster und schließt ihn dazwischen!!
Baust ihn unten in einer Ecke hin und gut is!
Setz mal nen Bild rein vo deinem Tower...


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7777 Tagen | Erstellt: 23:57 am 27. Juli 2006
maniac x
aus die maus
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.55 Volt


DA ich kein original Bild reinstellen kann (Digicam kaputt) gibts das hier

Wie ich das "einbaue" weiss ich schon, aber ich hab keine ahnung, wie ich die Schaltung machen soll.
Bzw. wo ich den Schalter einbringe.

mfG maniac


mfG maniac
CSI:Miami|Dr.House|Naruto|Navy CIS
Hab jetzt 0,85TB im Rechner *freu*

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6817 Tagen | Erstellt: 12:07 am 28. Juli 2006
Suki
aus tralien
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3750 MHz
53°C mit 1.335 Volt


am besten in dem bereich den die tür im geschlossenen zustand berührt das so dan aus ist.

Beiträge gesamt: 668 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7035 Tagen | Erstellt: 12:28 am 28. Juli 2006
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


ja unten in einer ecke!
So das man ihn kaum sieht!
dann bohrst du da nen kleines Loch für die kabel und den Taster klebst du mit heißkleber da fest...


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7777 Tagen | Erstellt: 13:33 am 28. Juli 2006
Suki
aus tralien
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3750 MHz
53°C mit 1.335 Volt


Theoretisch kann man sich auch so einen taster selber bauen brauchst ja nur was den strom bei geschlossener klappe unterbrichtein metalplättchien mit nen stück plastik davor was die tür dan wegdrückt

Beiträge gesamt: 668 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7035 Tagen | Erstellt: 16:10 am 28. Juli 2006
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Aber bitte isolieren!
Denn 12 Volt auf Masse zu legen das gibt immer so hässliche Lötpünktchen am Gehäuse, und das NT findet das auch nicht so toll.
Also ich würde dann doch eher zu einem versenktem Taster greifen und den Schön in die Front einbauen.

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6852 Tagen | Erstellt: 16:18 am 28. Juli 2006
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Aber bitte isolieren!
Denn 12 Volt auf Masse zu legen das gibt immer so hässliche Lötpünktchen am Gehäuse, und das NT findet das auch nicht so toll.
Also ich würde dann doch eher zu einem versenktem Taster greifen und den Schön in die Front einbauen.

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6852 Tagen | Erstellt: 16:19 am 28. Juli 2006
maniac x
aus die maus
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.55 Volt


Danke für die vielen Antworten.

Jetz habe ich noch eine Frage:

Wie müsste der Schaltplan aussehen?
Wie ich die LEDs und den Widerstand löten muss, weiss ich, aber wo muß der Taster ran??

Bin da noch recht neu.

mfg maniac


mfG maniac
CSI:Miami|Dr.House|Naruto|Navy CIS
Hab jetzt 0,85TB im Rechner *freu*

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6817 Tagen | Erstellt: 16:25 am 28. Juli 2006
buschmanoff
aus Jena
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.35 Volt


ist doch egal, irgendwo, wo der kreislauf unterbrochen wird.:)

Beiträge gesamt: 737 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 6615 Tagen | Erstellt: 17:02 am 28. Juli 2006