» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

christian1104
aus Braunschweig
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1833 MHz @ 2660 MHz
45°C mit 1.20 Volt


Hi
wie er schon gelsen habt, stelle ich mir die frage: Wie kann ich am besten die nieten aus meinem case entfernen, die eig fast überall sind. Will nämlich de 3,5" einschüber rausbekommem...

Beiträge gesamt: 341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2006 | Dabei seit: 6550 Tagen | Erstellt: 22:18 am 3. Juni 2006
atichecker
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
30°C mit 1.4 Volt


du könneste sie auf bohren:thumb:

:ocinside:

Beiträge gesamt: 144 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7015 Tagen | Erstellt: 23:03 am 3. Juni 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Entweder mit nem Dremel oder halt die saubere Lösung mit nem Boher der grösser ist als der Kopf der Niete. Ich hab die meist immer mit nem 8er oder 10er aufgebohrt bis der Kopf weg war. Dann ist der Rest nach hinten raus gefallen und das Loch war sauber ohne Kratzer.


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6676 Tagen | Erstellt: 0:46 am 4. Juni 2006
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Würde sagen Nieten entfernen kann nur der Moderator dieses Forums :lol: .

@Thema wie schon erwähnt aufbohren. Aber ich würde keinen größeren Bohrer nehmen als das Innenmaß der niete ist. Den Kopf kriegst du nachher auch so leicht mit ner Feile oder aber mit nem kleinen Hammer ab. Dann bleibt das Loch nicht so groß (fals du noch was dran machen willst).


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 12:23 am 4. Juni 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Selbst mit einem grösserem Bohrer wird das Loch ja nicht grösser. Zumindest nicht wenn man damit nur den Kopf der Niete "abfräßt". ;)


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6676 Tagen | Erstellt: 19:31 am 4. Juni 2006
fearless
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz


nimm den kleineren Bohrer - Du brauchst maximal den Durchmesser des Original Lochs - nicht mehr...

das mit dem 'abfräsen' würde ich nur machen wenn ich keinen passenden Bohrer habe - sorry Lars oha

:punk:


mein Name: Blond, schön Blond

Beiträge gesamt: 858 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6869 Tagen | Erstellt: 21:15 am 25. Dez. 2006
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Hallo?

Das Thema ist 5-6 Monate alt. Bis dahin hat er sich schon ein neues gekauft.....


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 12:03 am 26. Dez. 2006
fearless
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz


:punk:
hast recht Hitman - allerdings gibt es Leute die solche Themen auch später noch lesen und die Lösung benötigen, gelle - deshalb meine Antwort zur Vollständigkeit halber.
Grüße und frohes Fest:niko:


mein Name: Blond, schön Blond

Beiträge gesamt: 858 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6869 Tagen | Erstellt: 14:03 am 26. Dez. 2006
Ganxta
aus Leer
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2133 MHz @ 2133 MHz
40°C mit 1.176 Volt



Zitat von fearless um 14:03 am Dez. 26, 2006
:punk:
...allerdings gibt es Leute die solche Themen auch später noch lesen und die Lösung benötigen...



Wie mich, der ich mir n neues Case besorgen wil


Neuer Nick: Xpect
Sys 1: E6400,4GB G.Skill 6400-4GBPQ, ASUS P5B,7900GS
Sys 2: Athlon 2200+,1GB Kingston HyperX,ASUS A7N266-VM,FX5200

Beiträge gesamt: 3170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6351 Tagen | Erstellt: 20:47 am 9. Jan. 2007