» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3500 MHz @ 4400 MHz
41°C


Hey Leutz!
Ich hab mal meine GeForce "gemoddet"!
Hab sie etwas lauter kühler und schwerer gemacht:winner:
Hier sind die Bilder:
Hier die Standart Graka

hier die Komponenten

Die vorbereitung für den RAM

und schon fertig!:lol: hat auch nur ne halbe Stunde gedauert:lol:




Sie bringt stolze 570g auf die Waage:punk::punk:

Sagt mal was ihr davon haltet von meinem "30min" Projekt!
:ocinside:




Großes Dankeschön an Maddini!
Er hat mich inspiriert son sch**** zu machen!
:bonk::bonk::bonk::bonk::bonk::bonk::bonk::bonk::bonk:



(Geändert von NoBody um 13:23 am Aug. 13, 2007)


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13267 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6898 Tagen | Erstellt: 21:01 am 3. Juni 2006
Paschka
aus geflogen
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz


wo ist der Vmod für GPU und MEM ?? einfach irgendwas auf die karte "klatschen" kann doch jeder ;)

aber in der sinnlosskala kriegst du von mir volle punktzahl :blubb::thumb::lol:

Beiträge gesamt: 3703 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7316 Tagen | Erstellt: 21:21 am 3. Juni 2006
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3500 MHz @ 4400 MHz
41°C


Ja der V-Mod kommt noch hab ich mir heute überlegt!
Wo ich das aufs höchst Übertaktete Ding in der hand gehalten hab, ist mir auch der VMod in den Kopf gekommen!
Hat jemand einen Link dafür?
Hab sie jetzt schon von 250\260 auf 336\442!
Meint ihr da könnte ich noch mehr rausholen mit der Kühlung und nem V-Mod?:noidea:


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13267 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6898 Tagen | Erstellt: 21:24 am 3. Juni 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


sorry, wenns n sinnlos-projekt ist - ok...

aber ich weiß ehrliuch gesagt nicht, was das bringen soll!? ich kann überall tausend lüfter draufpacken und es dann wiegen...

nun ja... jedem das seine ;)

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6593 Tagen | Erstellt: 0:50 am 4. Juni 2006
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


hammer das ungetüm ... :lol:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7472 Tagen | Erstellt: 4:10 am 4. Juni 2006
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von CremeFresh um 0:50 am Juni 4, 2006
sorry, wenns n sinnlos-projekt ist - ok...

aber ich weiß ehrliuch gesagt nicht, was das bringen soll!? ich kann überall tausend lüfter draufpacken und es dann wiegen...



Und das auch noch bei einer 64bit-Karte. :lol:

Aber wenn er Spaß daran hat.... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6891 Tagen | Erstellt: 9:44 am 4. Juni 2006
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3500 MHz @ 4400 MHz
41°C


Eben es war ein "langeweile" Projekt!
Und was es bringen soll? Na eine "gute" und billige Kühlung! Ist doch ganz einfach!
Den ganzen Schrott der was mit Kühlung zu tun hat, auf eine Karte Binden!
Und schon ist so ein Monster fertig!


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13267 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6898 Tagen | Erstellt: 13:30 am 4. Juni 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


soviel zeit will ich auch mal wieder haben!!!

:ocinside:

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6593 Tagen | Erstellt: 14:56 am 4. Juni 2006
Irrwisch
aus Magdeburg
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz @ 3350 MHz
57°C mit 1.40 Volt


eine frage?
was zum teufel machst du da mit den katterklingen????
da fehlt mir i-wie der sinn...:lol:

aber sieht ganz lustig aus der klumpen xD
hoffe du schaffst noch nen paar mhz!!
gibt es da eigentlich nen rekord?? wäre doch auch mal geil!!
dann schnapp ich mir die alte geforce 2 vom kumpel und mach es so wie du xD aber besser!

aber eins würde mich noch interessieren...past die noch in rechner??:noidea:

Beiträge gesamt: 8396 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 5697 Tagen | Erstellt: 10:59 am 5. Juni 2006
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3500 MHz @ 4400 MHz
41°C


Naja sie passt rein, rutscht aber immer wieder raus!;)
Weil der Kühler zu groß ist und nicht ganz passt, dewegen löte ich noch die 2 Kondensatoren um, also auf die Unterseite und dann passt sie!
@ Irrwisch: Die Cuttermesserklingen sind dazu da das der Ram auch eine Verbindung zum Kühlkörper hat!
Da die GPU ja dicker ist als der RAM!
Zwischen RAM und Klingen ist auch jewals noch Wärmeleitpaste:thumb:

@CremeFresh: Tja als Schüler hat man die Zeit und wenn man dann noch Abschluss hat noch mehr:thumb: AK 06:punk:

Will sie auch noch verbessern!
Es gibt doch diese Wärmeleitpads die nach ner Zeit anfangen zu Kleben! Meint ihr dieser Kleber würde reichen das der Kühler nicht abfällt?:noidea:
Womit könnte ich sonst die Kühler befestigen, außer diese Pads oder Gummibänder:lol::noidea:

(Geändert von NoBody um 17:28 am Juni 5, 2006)


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13267 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6898 Tagen | Erstellt: 17:24 am 5. Juni 2006