» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

JHMaster
aus die Maus
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2600 MHz @ 2600 MHz


:moin:
So, hab das zwar schon länger wollt aber mal eure Meinung dazu hören. Hab mir mal nen Switch in die Frontblende gebaut. Aber schaut selbst: Bild
Sorry wegen der Quali, is von nem Handy fotografiert, hab aber keine Digicam.
Ist extrem praktisch, vergisst man ihn nie auf Lan :thumb:


www.acs-team.de

Beiträge gesamt: 332 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7599 Tagen | Erstellt: 15:08 am 31. Jan. 2006
DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 4000 MHz


Also es sieht ganz gut umgesetzt aus, aber den praktischen Nutzen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die Anschlüsse vorn sind, kommt man gut dran, aber wie oft steckt man auf einer Lan Kabel an, ab und um? Außerdem haben Passanten jetzt die Möglichkeit an zwei Seiten des PCs (vorne und hinten) über Kabel zu stolpern und die Kiste umzuwerfen.

Beiträge gesamt: 2408 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7712 Tagen | Erstellt: 15:44 am 31. Jan. 2006
JHMaster
aus die Maus
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2600 MHz @ 2600 MHz


Also am meissten Nutzen hab ich davon eh zu Hause, kann immer schnell zwischen Inet und Dorf-Netzwerk umstecken ;)
Und auf Lan's ist es eigentlich auch ziemlich praktisch, gestolpert ist auch noch keiner...
Und ich brauch keinen Steckplatz mehr in der Steckerleiste dafür :)


www.acs-team.de

Beiträge gesamt: 332 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7599 Tagen | Erstellt: 15:49 am 31. Jan. 2006
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Hab auch vor ein Switch zu verbauen. Allerdings hinten. Deine Lösung sieht gut aus, mal gucken was bei mir draus wird.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7413 Tagen | Erstellt: 22:12 am 31. Jan. 2006