» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Euro2k
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Hallo,

hat schon jemand mal aus der Kategorie die Anleitungen für die beiden displays:

-Grafik Display (128x64 GLCD)
-LCD-Display (20x4 und 20x2 Zeichen)

nachgebaut??
wenn ja funktionierte dies reibungslos?

mfg

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6674 Tagen | Erstellt: 20:19 am 16. Jan. 2006
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Erstmal willkommen im Forum :)

Ja, einige (wäre auch schade wenn nicht) ;)
In unserem Forum liest man zwar leider nur immer etwas davon, wenn Probleme auftreten, aber es gibt ja zum Glück recht wenig die Schwierigkeiten mit dem Löten hatten :thumb:
(die Problemfälle kannst du hier im Elektronik Forum nachlesen)


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169734 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8396 Tagen | Erstellt: 20:25 am 16. Jan. 2006
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


:moin:

Ich habe das G-LCD aus dem Fanshop.:) Und es hat bisher alles ohne Probleme funktioniert. Kannst ja mal in das Topic schauen: G-LCD goes black. Das einzige was in diesem Topic noch fehlt, ist die Installation der Software. Aber da kannst Du dich auf die Anleitung (Software) verlassen.:)

- Tomalla -


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7671 Tagen | Erstellt: 8:36 am 17. Jan. 2006