» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Philly
aus Neersen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
1700 MHz @ 2600 MHz
55°C mit 1.15 Volt


Hi!

Gerade ( durch die Hitze ? :lol: ) kam mir die Idee, das man ja 1 oder 2 LEDs ins Notebook bauen kann. Und zwar sind ja an der Seite ( bei mir hinten Rechts ) die Lüftungsschlitze hinter dem der Lüfter steckt. Da kann man doch eine LED reinbauen ?


Der Lüfter wird Stufenweise von ~ 2,5 V - 3,5 V und 5 V versorgt. Je nach Geschwindigkeit.

Da könnte man doch eine LED anschließen?


Nur wie kann man die Kabel vom Lüfter anzapfen OHNE das man da was beschädigt ( Wegen Garantie etc ) ...?


Zu Lang.

Beiträge gesamt: 7933 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7873 Tagen | Erstellt: 20:54 am 21. Juni 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


in den stecker (also was vom Lüfter kommt und aufs Board gestöpselt ist) kannst du halt zwei drähtchen extra mit oben reinstecken, und dan mit klebeband fixieren, so kannst du des auch immer wider spurlos abmachen, und es hält, da ja daran keiner rumruppt :)

Ich will demnächst mein Book auch mal modden, ich wollte auch so wie du bei den lüftungsschlitzen LEDs reinmachen. Ich wollte da Rote LEDs reinmachen, und da wo die Lautsprecher sind wollte ich Blaue reinmachen :)

Was auch cool währe, ist z.B. Bodenbeläuchtung durch EL Schnur, nur der Inverter ist immer so groß, den bekommt man nirgenswo unter :(

Tastaturbeleuchtung ist zu schwer, des lass ich ma lieber. Was gehen würde währe unter dem Touch-Pad eine Grüne EL Folie Drunter machen, aber da gibbets auch wieder das Inverter Platz Problem :(


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 21:53 am 21. Juni 2005
Modding Henus
aus Limburg
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Thorton


Naja, also unter dem Touch Pad ne El Folie geht doch bestimmt voll ab, und das platzproblem... der Inverter dazu is bei mir recht klein. also den beckommst bestimmt irgendwo unter....

Mach ma Pixs wenn de die LED's drin hast


Das Leben ist ein sch**** Spiel, aber die grafik ist Geil!!!

Beiträge gesamt: 720 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7465 Tagen | Erstellt: 22:12 am 22. Juni 2005
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


Die Idee hatte ich auch schon irgendwie was am NB zu modden

aber naja...habs dann doch gelassen

was ich demnächst mal machen werde ist das gehäuse feinschleifen und dann lackieren lassen

Cameleon orange/gelb/rot inner KFZ Lackiererei 8-9Schichten


das sieht stylish aus nachher


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7680 Tagen | Erstellt: 14:04 am 23. Juni 2005
Modding Henus
aus Limburg
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Thorton


Sieht bestimmt geil aus, wenn da überalle so karren rumstehen un mitten drin dein kleiner schläpptop :blubb:


Das Leben ist ein sch**** Spiel, aber die grafik ist Geil!!!

Beiträge gesamt: 720 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7465 Tagen | Erstellt: 21:22 am 23. Juni 2005
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


:lol:

die lackieren dir alles und wenns en Bleistift ist :lol:

aussehen tut das ganze bestimmt hammer

ich mach das dann zusammen mit meinen Monitoren und dem HauptPC Tower, sowie dem Gehäuse eines 5er Halogenstrahler Trafos


dann kommt das ganze Günstiger:thumb:


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7680 Tagen | Erstellt: 22:48 am 23. Juni 2005