» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Cebore
aus Troisdorf
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 3200 MHz
54°C mit 1.375 Volt


Hi, also ich weiss das wenn man eine taschenlampe in eine gieskanne steckt (also zum auslass hin) das licht erst am ende des wasserstrahls erst zum vorschein kommt, da das licht im wasser reflektiert wird.

wie sieht das aus wenn ich einen acrylglas stift habe und diesen biege, ans eine ende ein LED hänge. leuchtet dann das andere ende???

Gruss Cebore


Ich glaub ich muss kotzen !

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7686 Tagen | Erstellt: 11:41 am 5. Mai 2005
Modding Henus
aus Limburg
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Thorton


Soweit ich mich an meinen Physik unterricht zurück erinnern kann, Leuchtet nur das ende.

Weiß ich aber auch net so genau.....schon länger her


Das Leben ist ein sch**** Spiel, aber die grafik ist Geil!!!

Beiträge gesamt: 720 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7465 Tagen | Erstellt: 11:50 am 5. Mai 2005
Cebore
aus Troisdorf
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 3200 MHz
54°C mit 1.375 Volt


hm, gerade durchdacht und schon verworfen .. klappt einfach nichgt. ich komme nicht an die seiten von der acrylglas scheibe.

ich habe eine scheibe in was gefrässt ist., diese baue ich in eine dafür vorgesehene halterung. aber ich komme dann nicht mehr an die seiten von der platte. gibt es da ne möglichkeit trozdem das gefräste zu beleuchten?
ausser mit einer gesamtbeleuchtung von hinten.


Ich glaub ich muss kotzen !

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7686 Tagen | Erstellt: 13:25 am 5. Mai 2005
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Eine Plexiplatte nehmen, und darein das Moti reinfräsen.

Dann von unten etwas seitlich beleuchten und das Motiv wird in der Farbe leuchten.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 16:17 am 5. Mai 2005
Cebore
aus Troisdorf
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 3200 MHz
54°C mit 1.375 Volt


es ist schon etwas reingefrässt


Ich glaub ich muss kotzen !

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7686 Tagen | Erstellt: 16:34 am 5. Mai 2005
MD8oooNutzer
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2667 MHz


wenn du seitlich ne led hinmachst dann leuchten nur die seiten da das licht gebrochen wird. wenn dein glas aber billig ramsch ist dann leuchtet alles ganz schwach weil die oberfläche nicht komplett glatt ist

Beiträge gesamt: 83 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6976 Tagen | Erstellt: 18:00 am 13. Mai 2005