» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

GeronimoFN25313
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


hallo,

habe folgendes Problem: ich hab den Xaser III Fireball edition. seit etwa 1 woche blinkt der fireball nicht mehr, es scheint wohl das er kaputt ist. Ich habe mit meinem händler gemailt der allerdings nur den kompletten tower austauschen kann, aber ich kann auf meinen pc nicht verzichten! hat jemand noch so ein teil rumfliegen? vielleicht auch nur die version mit schriftzug? habs mir mal angesehen, so schwer ist das nicht zum ausbaun!

Gruß Ferdi

Beiträge gesamt: 581 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7478 Tagen | Erstellt: 9:39 am 19. März 2005
Turktec
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
53°C mit 1.60 Volt


Schau mal ob da nicht irgendwas locker ist........normalerweise geht da nicht so schnell was kaputt.

PS: Hab gestern meine MX510 geschrottet beim LED-Umbau....ARGH ich könnte heulen:blubb:


Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

Beiträge gesamt: 779 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7725 Tagen | Erstellt: 15:20 am 19. März 2005
Aerials
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz


Und du bist dir sicher dass der schalter im gehäuse inneren nicht einfach nur auf "off" gestellt ist ?


O(*_*(Q

Beiträge gesamt: 95 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7441 Tagen | Erstellt: 16:08 am 19. März 2005
GeronimoFN25313
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


schalter ist nicht auf off. strom ist auch drauf! soll ich mal diese schwarze box aufschrauben? weil auf dem ding ist noch garantie, aber ich will ihn auch nicht auseinander baun!!

Beiträge gesamt: 581 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7478 Tagen | Erstellt: 18:13 am 19. März 2005
CyberdyneInc
aus 127.0.0.1
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3400 MHz
48°C mit 1.4 Volt


die teile gibts bei ebay sogar mit verschiedenen motiven :thumb:

Beiträge gesamt: 1706 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7579 Tagen | Erstellt: 12:19 am 20. März 2005
Nuker
aus Magdeburg
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


weis zwar nicht was der fireball sein soll aber ich nehme mal an das das ding vieleicht leuchtet und dann könnte es eventuel auch ein kabelbruch sein.


Gibt es ein intelligentes Leben auf der Erde?Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.   Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche !!!

Beiträge gesamt: 170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7010 Tagen | Erstellt: 16:31 am 21. März 2005
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt



Zitat von GeronimoFN25313 um 9:39 am März 19, 2005
... nur den kompletten tower austauschen kann, aber ich kann auf meinen pc nicht verzichten! ...



Wie wärs mit dieser Notlösung? :lol:

Aber geht ein Austausch nicht schnell? Hardware raus, Tower einpacken, umtauschen, Tower auspacken,  Hardware wieder rein. Oder hast du online bestellt?

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7581 Tagen | Erstellt: 23:43 am 21. März 2005
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


genau, hol dir für 5 Euro nen superbillig tower oder mach halt nen gefährlichen Versuchsaufbau ohne Gehäuse aufm Schreibtisch - dann kannste den Tower umtauschen...;)


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 9:46 am 22. März 2005
Nuker
aus Magdeburg
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


warum denn gefährlichen versuchsaufbau????


Gibt es ein intelligentes Leben auf der Erde?Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.   Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche !!!

Beiträge gesamt: 170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7010 Tagen | Erstellt: 16:12 am 25. März 2005
GeronimoFN25313
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


jo, ich hab ihn online gekauft! wo genau kann ich so nen modull für die front kaufen??? was darf sowas max. kosten?

Beiträge gesamt: 581 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7478 Tagen | Erstellt: 9:20 am 26. März 2005