» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

checkerhacker
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2200 MHz
54°C mit 1.6 Volt


So ich hab vor ca. 2 Monaten auch mal mein Gehäuse lackiert, aber ich hatte noch net so die Ahnung und hab einfach drauf losgesprüht. Sah eigentlich ganz gut aus, nur wenn man mim Finger drauf packt, dann siehts aus wie Fecttflecken. Die bleiben dann leider aber für immer, also ich hab nicht richtig lackiert, bzw. nich geschmirgelt oder grundiert oder was auch immer. Desweegn wollt ich mal Fragen, da ihr ja schon Erfahrungen gemacht habt (bestimmt mehr als ich), wodrauf ich u achten hab und was ich wann machen muss beim Lackieren, damit das nicht wieder passiert.... Wäre über jede Antwort glücklich.

PS: Siehe Sig. wies jetzt aussieht.


My Machine

Beiträge gesamt: 94 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7170 Tagen | Erstellt: 13:48 am 6. März 2005
Nuker
aus Magdeburg
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


hi
also erstmal den lack den du jetzt drauf hast mit feinem schleifpapier anrauhen. dann richtig sauber machen und grundieren, immer die angegebene zeit einhalten die auf den sprühflaschen drauf stehen. wenn die grundierung dann trocken ist (ich würde es ruhig einen tag stehen lassen dann bist du auf der sicherren seite) mit der farbe drüber, du musst darauf achten das du die schicht nicht zu dick machst. du kannst ruig 2-3 schichten lack auftragen. wieder einen tag trokenen lassen und dann den klarlack drauf bringen aber auch hier darauf achten nicht zu dick sprühen das kann dann wenn es trocken ist rissen geben.
wenn die möglichkeit besteht an einem platz zu lackieren wo nicht soviel staub ist, der setzt sich nur auf den lackierten sachen ab und das sieht zum schluss nicht schön aus.

kannst ja wenn du es fertig hast mal ein paar pics für uns hier posten!!!

MFG


Gibt es ein intelligentes Leben auf der Erde?Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.   Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche !!!

Beiträge gesamt: 170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7008 Tagen | Erstellt: 14:01 am 6. März 2005