» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


Hi Leutz, ich habe meinem Cousin versprochen, dass ich hier seinen Rechner mal vorstelle.
Der ganze Rechner ist in einem Aluminiumkoffer untergebracht, alles auf kleinstem Raum und mit Tragegriff zum Transport.
Sogar eine Wasserkühlung konnte realisiert werden um das untenstehende System ordnungsgemäß zu kühlen.

Es stecken tage bis wochenlange Arbeiten in diesem Koffer, um schon im Voraus zu planen, wo jedes einzelne Teil später seinen Platz finden soll.
Aber das kann sich jeder, der viel bastelt auch selber vorstellen.
Mein Cousin musste alles mehrmals ein und wieder ausbauen, weil vieles nicht gepasst hatte.
Das GEhäuse wurde mit UV blau Lack lackiert und hat einen Glitzereffekt.

Ich hoffe er gefällt euch.;)


System:
Abit NF 7-S U 400 (waküed)
2500+@2500MHz(waküed)
9800nonPro (waküed)
2x512MB A-DATAs
160GB Samsung

Wakü:
EVO 240
Eheim 1048

Hab die Bilder komprimiert um sie alle zeigen zu können.

Hier sind noch die ganzen Einzelteile auf dem Teppich sortiert:





http://mitglied.lycos.de/freestylercs/hpbimg/Marcy5.jpg

Hier das ganze Gerät




Hier mal aufgekappt:










Hier eine Draufsicht:





Hier im Nachtmodus:
















Und nochmal Nachtmodus.



free

(Geändert von freestylercs um 18:11 am Feb. 18, 2005)


(Geändert von freestylercs um 18:11 am Feb. 18, 2005)


(Geändert von freestylercs um 18:19 am Feb. 18, 2005)


(Geändert von freestylercs um 19:47 am Feb. 19, 2005)


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7567 Tagen | Erstellt: 18:08 am 18. Feb. 2005
DScooter
aus Hünfelden
offline



OC God
19 Jahre dabei !


:godlike::godlike::godlike: :thumb::thumb::thumb:

also wenn das ma net goil aussieht:thumb: dickes lob an dein Cousin :thumb:



die Farben sinn auch cool, aber die hab ich mir schon bei Knackie satt-gesehen..;)

gute Verarbeitung:thumb:


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Beiträge gesamt: 8266 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 7244 Tagen | Erstellt: 18:31 am 18. Feb. 2005
Philipp Stottmeister
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


respekt. große leistung. :thumb::thumb:

sieht geil aus.

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7432 Tagen | Erstellt: 18:35 am 18. Feb. 2005
Master of Puppetz
aus die Maus
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2612 MHz
49°C mit 1.68 Volt


Extrem gut.
Aber vom Koffer ist nicht mehr viel über, da hätte man auch auf ein normalen Tower einen Griff schrauben können.;)

Beiträge gesamt: 2751 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7370 Tagen | Erstellt: 23:48 am 18. Feb. 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


Na ja, hast ein wenig recht. Die Plexiglasscheibe, die original auf der Vorderseite war, hatte nach einiger Zeit Risse von den Lüfterschrauben bekommen, daher musste er auf ein Window umsteigen.
Finde aber der Koffer ist noch ein wenig kompakter als ein normalocase.
Is halt alles Geschmackssache.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7567 Tagen | Erstellt: 10:00 am 19. Feb. 2005
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


bitte ändere das bild oben ab ...  du bist nicht neu .. d.h. du solltest es besser können ...  (wegen der Grösse )


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8383 Tagen | Erstellt: 19:14 am 19. Feb. 2005
OrkEater
aus Aurich
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
49°C mit 1.4 Volt


hmm echt nich schlecht.. hat was :thumb:


Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. - Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. - Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Sys @ Nethands

Beiträge gesamt: 7598 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7036 Tagen | Erstellt: 19:42 am 19. Feb. 2005
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt



Zitat von Postguru um 19:14 am Feb. 19, 2005
bitte ändere das bild oben ab ...  du bist nicht neu .. d.h. du solltest es besser können ...  (wegen der Grösse )



sry, hatte ich gestern auch irgendwie noch vor, aber kam wohl wieder davon ab.:blubb::blubb:

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7567 Tagen | Erstellt: 19:49 am 19. Feb. 2005