» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Fouche
aus gebrannt
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz mit 1.1 Volt


moin ertsma...

nachdem ich hier schon oft gesurft hab und auch viele tricks und tips bekommen habe,werd ich mein ersten großen mod hier posten und mit euch darüber quatschen,und sobal die digicam da ist gibts auch bilder...

zum sys:
eine 1800+xp m auf einem asrock k7vt4a+
mit 512mb ram,einer gecube 9550extreme,
40gb HD,DVD-nec 3500nd,STD: Cdrom,und floppy,
gespeißt von einem 420w Topower titan netzteil mit
beleuchtetendrei ventis,5.1 onboard soundund ähh...das wars glaub...

mein vorhaben:

Von dem Laptop meiner freundin steht hier noch so ein alter Monitortisch(chen),
wenn man den umdreht,hat man außer einen boden nur di vier füße...
die abmeßungen sind ideal um ein board da zwischen zu setzten...wieso?
ganz einfach,mein schreibtisch ist aus glas....
das ganze so unter eine platte gesetzt das man während man an
dem rechner sitzt auf das board sehen kann...:blubb:
problem:
1.ich will nur ein loch durch die glasplatte machen,für den Cpu kühler,
aber ich muß das ganze ja auch stabil befestigen,immerhin hengt da ja auch das nt drann...:noidea:
2.ich hab den rechner zurzeit noch in einem alten big drin der nicht wirklich vorzeigbar ist...*schäm*...*in ecke stell*...
wie mache ich das mit dem power knopf,kann man die platine vom tower rausnehmen und da mit verbauen...(ist aber at-kein atx)?

also leutz,das sind meine hauptprobs...
wie gesagt fotos gibts leider erst später...

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ps.:nicht böse sein wenn ich nicht sofort antworte,wie ihr seht,ich bin halt nachtaktiv...und schon mal dickes thx vorwech...

:ocinside:


Want to listen Music? Listen to Mash&Munkee / Unifairfly...  klick it easy
oder direkt :
unifairfly@web.de

Beiträge gesamt: 298 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7060 Tagen | Erstellt: 6:05 am 18. Feb. 2005
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Hi!

Klingt schonmal sehr geil das vorhaben! :thumb:

Zu dem Powerknopf. Ich versteh nicht ganz die Problematik. Wie hast du denn das K7VT4A+ (schönes kleines Board übrigends ;)) angeschlossen? In nem AT Gehäuse?

Du brauchst ja nur nen Schalter, der wieder trennt und nicht auf "on" bleibt!


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7754 Tagen | Erstellt: 12:10 am 18. Feb. 2005
Fouche
aus gebrannt
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz mit 1.1 Volt


jo,hab hinten im tower einfach zurecht gesägt das die anschlüsse nirgendswo mehr anecken,
das prob an den knöpfen ist die platine,als ich das board in den tower gesetzt hab, ist mit aufgefallen das die beiden knöpfe,das schloss die led's
und das display halt auf so einer platine sitzen und ich nicht weiß wa passiert wenn ich den knopf von der platine nehme...
denke mal dann ist der knopf hin,aber weiß es halt nicht genau,schön wäre natürlich wenn ich die gesamte platine mit display und so angeschlossen bekomme,würde dann etwa so aussehen:

Display     Reset      Power         keylock                  
               knopf       knopf


das display hat sogar schon 4ziffern...lol
naja, warscheinlich probiern geht über studieren...
die befestigung macht mir mehr sorgen,hab schon an zweikomponenten kleber gedacht,aber dann geht's halt nimmer ab...:noidea:
naja werd heut nacht nochmal reinschauen...


Want to listen Music? Listen to Mash&Munkee / Unifairfly...  klick it easy
oder direkt :
unifairfly@web.de

Beiträge gesamt: 298 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7060 Tagen | Erstellt: 16:07 am 18. Feb. 2005
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


Also für Power und Reset brauchste einfach 2 Taster.. Hol dir da doch was optisch ansprechendes von nem Elektronikladen und bastel selber?


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 17:53 am 18. Feb. 2005
Fouche
aus gebrannt
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz mit 1.1 Volt


jo das ne gute idee...nwd...:thumb:


Want to listen Music? Listen to Mash&Munkee / Unifairfly...  klick it easy
oder direkt :
unifairfly@web.de

Beiträge gesamt: 298 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7060 Tagen | Erstellt: 3:17 am 19. Feb. 2005