» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz


Hi was soll ich an meinem pc noch modden ich denk ma noch n case rein mit grünem, neon und oben drei grosse lüfter rein was denkt ihr noch so??

Hier ma n paar bilder





(Geändert von Netterzyp2004 um 19:48 am Feb. 16, 2005)


(Geändert von Netterzyp2004 um 13:53 am Dez. 8, 2005)

Beiträge gesamt: 7416 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7059 Tagen | Erstellt: 19:48 am 16. Feb. 2005
Philipp Stottmeister
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


also erst mal n dickes fenster rein. dann evtl. na gravur ...

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7424 Tagen | Erstellt: 21:14 am 16. Feb. 2005
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Der hat doch vorne so Luftöffnungen...die kannste schön beleuchten!

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7406 Tagen | Erstellt: 21:59 am 16. Feb. 2005
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Am besten hier durchs Forum gucken und sich inspirienen lassen:thumb:
Bischen kreativ sein

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 22:37 am 16. Feb. 2005
Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz



Zitat von The Papst um 21:59 am Feb. 16, 2005
Der hat doch vorne so Luftöffnungen...die kannste schön beleuchten!



o_O des iss schon blau  beleuchtet sieht man schlecht

Beiträge gesamt: 7416 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7059 Tagen | Erstellt: 13:11 am 17. Feb. 2005
snake88
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II


vll mal en bild im dunkeln, das man die beleuchtung auch sieht!

naja....großartig gemoddet sieht der ja jetzt net aus!


Stay metal \m/

Beiträge gesamt: 879 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7439 Tagen | Erstellt: 17:43 am 17. Feb. 2005
Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz


so könnte er aussehen:



lol falsch geschrieben

(Geändert von Netterzyp2004 um 18:08 am Feb. 17, 2005)

Beiträge gesamt: 7416 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7059 Tagen | Erstellt: 18:07 am 17. Feb. 2005
Nuker
aus Magdeburg
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


schau doch im net nach unter google gibts du einfach case modding oder sowas ein da hast du ein haufen links zu modding seiten die auch case gallery´n enthalten da kannst du dir glaube ich genug anregung holen
ein kleiner tip von mir lichtquellen z.b. kaltlichtkathoden etc. immer so einbauen das man sie nicht direkt sieht kommt besser
wie schon gesagt wurde erstmal ein big window oder mehrere in die seite einbauen how to´s findest du dazu auch auf diesen seiten
hier schonmal ein link
http://www.case-gallery.de/gallery.php?gallery_nr=1&von=1&bis=30
modding anleitungen findest du da auch
und um nicht mehr rum zu suchen musst du auf den seiten nach partnern von dieser seite suchen
wenn dir ein case gefällt und du fragen dazu hast einfach die leute anschreiben habe ich auch gemacht sie sind sehr hilfsbereit und geben dir auch noch den ein oder anderen tip
also viel spass beim suchen und inspirieren
:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:


Gibt es ein intelligentes Leben auf der Erde?Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.   Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche !!!

Beiträge gesamt: 170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7001 Tagen | Erstellt: 18:41 am 17. Feb. 2005
wellerd8bit
aus Saalfeld/Saale
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz


window rein inen uv aktiv lakieren ind nen revoltec 30er twin uv kathoden rein


Störfunk ist besser als Hörfunk
Das ist ein Kriegseinsatz, keine Aufbaumission.

Beiträge gesamt: 204 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7390 Tagen | Erstellt: 20:58 am 22. Feb. 2005
Nuker
aus Magdeburg
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


:lol::lol::lol:na LOL das ding strahlt dann wie ein atomkraftwerk:lol::lol::lol:


Gibt es ein intelligentes Leben auf der Erde?Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.   Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche !!!

Beiträge gesamt: 170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7001 Tagen | Erstellt: 7:33 am 23. Feb. 2005