» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


Hallo!

Also ich habe in meinem PC ein Seitenfenster und wenn man da dann durchguckt sieht man direkt nen Lüfter mit Lasercut, der oben/hinten die Luft ruasbläst. Der Lüfter ist aber ein einfacher schwarzer Lüfter von CoolerMaster, der das Lasercut ncht richtig in Szene setzen kann. Und da ich für meinen Zweit-PC noch nen Gehäuselüfter brauche, habe ich mal drüber nachgedacht, womit man den Lüfter gut in Szene setzen könne. Für mich müsste er nur diese Kritereien erfüllen:

1. 3 Pin MoBo Anschluss
2. Bleuchtung muss nicht sein; mit ist ok, aber dann nur mit dem 3-Pin Anschluss; hauptsache gut Optik die zuim Lasercut passt
3. keine eingebaute Regelungen oder sowas, da der eh an eine Lüfterschaltung dran kommt

Was für Lüfter könnt ihr da empfehlen? Silent oder so muss der nicht sein! Dafür kommt der ja an meine Schaltung!

Bei Maxbyte kann man den Lasercut sehen und hier ist ein Foto von dem Gehäuse:


Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7580 Tagen | Erstellt: 20:19 am 15. Jan. 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Ahhh meine Augen...*blend*

:lol: is ja echt übel helle das Foto, und nen gitter sehe ich da auch nicht...naja egal :)

hast du aschonmal daran gedacht, den lüfter einfach umzulackieren, und ein par LEDs an den Seiten dranzubasteln? einen Lüfter könntest du ja auch ins Window reinbasteln :)


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8319 Tagen | Erstellt: 20:23 am 15. Jan. 2005
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


musste mit Blitz gemacht werden, da man sonst nix sah... von daher bitte ich das zu entschuldigen:thumb:

Also ich brauch eh noch einen Lüfter und ins Windows möcht ich nicht reinbasteln... einfach nen anderen Lüfter unter das Lasercut... den sieht man auf dem Foto nicht so gut weil durch den Blitz die Casebeleuchtung nicht mit drauf ist:thumb:

also in real siehts etwas anders aus... nur nen anderen Lüfter nach o.g. Kriterien:thumb:

:godlike:

(Geändert von Gibtnix um 20:42 am Jan. 15, 2005)


(Geändert von Gibtnix um 20:42 am Jan. 15, 2005)

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7580 Tagen | Erstellt: 20:41 am 15. Jan. 2005
FalloutBoy
aus p´town
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Barton
1933 MHz @ 2540 MHz
45°C mit 1.75 Volt


hmm ne revoltec blau oder rot .. so wie die innen komponenten aussehn würdich ja rot empfehlen aber .. das las0rcut shimmert blau oder so .. also blau .. kann diese lüfter echt empfehlen die 80er machen ganz gut luft sind dabei leise ja 3pin auch udn LEuchteffekt :)


[IMG]http://home.arcor.de/nmptweaker/werbung/nmpt_banner_chip2.jpg[/IMG]

Beiträge gesamt: 462 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 7332 Tagen | Erstellt: 23:51 am 15. Jan. 2005
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


aha, thx:thumb:

Gibts solche Lüfter denn auch imit Schwarzlicht? Und wie sieht das dann aus?

Die übrige Beleuchtung besteht aus 2x KK in rot (links + rechts) und 1x LED-Leiste in blau (unten)

also welche Farbe ist da am empfehlenswertesten?:)

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7580 Tagen | Erstellt: 10:33 am 16. Jan. 2005