» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

MisterFQ
offline



OC God
22 Jahre dabei !


da ich noch bissle kram übrig hatte hab ich mal aus bissle mdf und sperholz nen case gefräst. naja ist halt der anfang.
also drin ist ein 900er athlon tbird. läuft maximal bis 1200 hier nur mit 800mhz. ist leiser. sonst das übliche geforce, sb 5.1, tvkarte, dvd.


ziel war es das ganze case selber zu bauen, in der größe wie mein 5.1 verstärker damits in der heimkino anlage nicht sonderlich auffällt.
da mal paar bilder was ich bisjetzt gemacht habe.


wird noch paar mal gespachtelt und lakiert, in seidenmatt schwarz..wie sich das gehöhrt.




hier von hinten die 4 lüfter die das ganze kühlen. von arctic damits auch keine geräusche macht.


derzeit geht der deckel noch nicht zu weil noch kabel rausschauen, anschluss hinten immoment nur usb und strom. wird aber geändert...
also das halt der digitalsound,videoin und das rgb kabel fürs tft noch anschlüsse bekommen (siehe nächstes bild die chinch buchsen). so wenig wie nötig eventuell kommt soagr das 100mbit weg und dafür halt ne wlan karte rein. auf dem bild kann man auch die füße erkennen die unter das case kommen.



so schauts halt noch von vorne aus. plexiglas dahinter mein altes 2 zeilen diplay eventuell kommt der mittelsteg weg, und dafür ein größeres display rein mal gucken.



so wird das ganze gestuert...per funk tastatur und fb.




mal gucken vieleicht hat ja noch einer paar tips auf lager.

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8371 Tagen | Erstellt: 18:42 am 23. Nov. 2004
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Sieht klasse aus!:thumb: Wenn ich Zeit finde, werde ich mir auch mal sowas in der Art basteln.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7407 Tagen | Erstellt: 20:21 am 23. Nov. 2004