» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

georgvp
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !


Hallo alle zusammen,

ich möchte meinen 2.pc in ein flaches Gehäuse einbauen.
leider habe ich das Problem, dass meine Grafikkarte und die Fernsehkarte nicht mehr in das Gehäuse passen würden. Abhilfe würden da die so genannten Riser Cards schaffen. Man steckt sie in den Agp bzw. in den pci Slot und kann dann in einem 90° Winkel zum Slot eine PCi bzw. Agp Karte hineinstecken.

nun habe ich allerdings zwei Fragen an euch:

1. Gibt es verschiedene PCI riser cards: die in der 32bit und die in der 64 bit version, welche dieser beiden brauche ich zum Anschluss einer Fernsehkarte auf einem ASRock K7S8X Mainboard?

2. Gibt es bei den AGP riser Karten auch 2 verschiedene Arten: die mit AGP(normal) und die mit AGP(pro). welche Brauche ich bei dem oben genannten Mainboard und einer MSI Geeforce 4 mx440?

Ich währe über hilfreiche Antworten sehr erfreut.
Georg

Beiträge gesamt: 15 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7185 Tagen | Erstellt: 15:55 am 6. Nov. 2004
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


a) Einmal reicht

b) das ist ne Hardware - Frage

c)

#closed


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 19:16 am 6. Nov. 2004