» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

DScooter
aus Hünfelden
offline



OC God
19 Jahre dabei !


Hallo@all
Dieses Topic dient dazu sich mit anderen über UV Modding zu unterhalten, Tipps und Tricks zu geben, vorschläge zur verbesserung zu geben, und sagen was es halt alles so von UV-Modding gibt-das manche villeicht noch nit kennen.....Natürlich währen Pics auch sehr cool..........:thumb:

VIEL SPASS-:ocinside:











Also.. habe:
-alle IDE Kabel in UV Blau
-alle Lüfter in UV Grün
-alle Stecker in UV Orange
-alle Stromverteiler in UV Grün
-alle Kabelbinder in UV Orange und UV Pink
Und einen Systemlüfter in UV Rot.....


Sagt bitte , was ich noch dazu machen könnte, un postet eure eigenen Listen.....

PS: Pics von meinem Case gibt es in ein paar Tagen;)




Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Beiträge gesamt: 8266 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 7243 Tagen | Erstellt: 19:04 am 22. Sep. 2004
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


solange der thread nicht zu schnell verschwindet, hat er ja durchaus sinn, da wir bereits mehrere threads zu "UV" hatten, nur kein allgemeines. :thumb: mal schaun! :biglol:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 19:13 am 22. Sep. 2004
DScooter
aus Hünfelden
offline



OC God
19 Jahre dabei !


So Leutz ging mit den Pics doch schneller Hier
ich hab noch kein Fenster, da das chieftec nur mein vorrübergehendes Gehäuse ist, wenn ich mein neues hab, gibts nochmal Pics....:thumb:

PS. Bitte gebt Verbesserungsvorschläge.....


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Beiträge gesamt: 8266 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 7243 Tagen | Erstellt: 22:25 am 22. Sep. 2004
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Auf jeden Fall brauchst du einen UV-Stift mit dem du die Leiterbahnen der Graka nachziehst.

metku mods


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8251 Tagen | Erstellt: 1:51 am 23. Sep. 2004
DScooter
aus Hünfelden
offline



OC God
19 Jahre dabei !


jo Tron-mod rulez, aber ich will meine Graka nit mehr behalten, un da ich öfters ma wieder Kram von mir verkaufe lohnt es sich eigenlich nit.;)

aber ich hatte ma die idee, mir irgendne Pci Karte zuholen z.B ne billige Sounkarte oder so, die aber nit anschliesen, nur festschrauben, un dann die Leitertbahnen nach zuziehen...:thumb:


:ocinside:


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Beiträge gesamt: 8266 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 7243 Tagen | Erstellt: 13:22 am 23. Sep. 2004
Weissbierwaldi
aus Dortmund
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz


boahr des sieht ja goil aus dein pc
und der graka tron mod den werde ich auch machen wenn ich nen anderen kühler druff habe
weil im mom sieht man es net
mal ne frage gibt es eigentlich uv-aktiven schrumpfschlauch?
würde damit gerne meine kabel umhüllen würde auch hammer ausehn

Beiträge gesamt: 523 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 7288 Tagen | Erstellt: 17:56 am 23. Sep. 2004
DScooter
aus Hünfelden
offline



OC God
19 Jahre dabei !


jepp gibt es, weiss aber nit mehr wo , werd nochma gucken schlumpschlauch werd ich mir auch holen...:thumb:
aber

Hier  und



Hier
gibts auch so kabelschlauchkram


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Beiträge gesamt: 8266 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 7243 Tagen | Erstellt: 18:33 am 23. Sep. 2004
Freak100
aus Hünfelden
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2000 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Tu Doch mal ein Paar leiterbahnen auf dem mainboard nachziehen! Wäre Interessanter! Also dann Bis Morgen! :):cu:


With a name like freak100 ,it has to be good.

Beiträge gesamt: 587 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7157 Tagen | Erstellt: 14:07 am 24. Sep. 2004
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


hätten denn noch welche interesse an DIESEN stiften? ich komme vielleicht an sie ran und könnte eine sammelbestellung machen. :noidea:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 15:59 am 24. Sep. 2004
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Was würden die denn so kosten?

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7414 Tagen | Erstellt: 16:05 am 24. Sep. 2004