» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

kimble
aus Kiel
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1733 MHz @ 2408 MHz mit 1.85 Volt




hallo,

gibts eine Netzteilabdeckung mit einem 120mm-Loch welche ich auf mein Enermax AX365 aufsetzen kann?
Mein Netzteil ist unversiegelt, deswegen würde sich sowas lohnen, wenns das denn überhaupt gibt.

Wenns schon bunte Abdeckungen mit Plexiglas gibt, muss es doch auch sowas geben oder? Ich denke die Abdeckungen sollten genormt sein,

thx schonmal!

_________________

Beiträge gesamt: 56 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7469 Tagen | Erstellt: 20:48 am 1. Juli 2004
Modder
aus Friemar
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3300 MHz
48°C mit 0.875 Volt


guggste mal hier ! ;)
sollte eigentlich passen, wenn nicht, dann fragste die einfach mal:thumb:

Beiträge gesamt: 1773 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7740 Tagen | Erstellt: 9:49 am 2. Juli 2004
kimble
aus Kiel
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1733 MHz @ 2408 MHz mit 1.85 Volt


Oh danke, aber ist das Plastik denn auch gegen die warme Luft resisdent?

Beiträge gesamt: 56 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7469 Tagen | Erstellt: 16:28 am 2. Juli 2004
Battlemaster
offline


OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core Duo
1833 MHz



Zitat von kimble am 16:28 am Juli 2, 2004
Oh danke, aber ist das Plastik denn auch gegen die warme Luft resisdent?



sonst würden die das kaum anbieten ;):lol:

Beiträge gesamt: 2417 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7770 Tagen | Erstellt: 16:48 am 2. Juli 2004
Modder
aus Friemar
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3300 MHz
48°C mit 0.875 Volt


also ich habe letztes JAhr innen Osterferien nen Plexitower selbst gebeut und zum unltimativen (:lol:) Durchblick auch das Netzteilgehäuse komplett aus Plexi gebaut, dadrinn iss mir sogar mein erstet 350Watt NT zerschmort (hatte vergessen die Lüfterkabel zu verlöten,... waren nur angesteckt und dann hat sich zum Transport zur LAN des Kabel eben gelöst:lol: und der Lüfter ging nicht..... ~45min hats angeschmort gerochen und dann iss der rechner sofort ausgegangen. Netzteil war hinn :wall: ABER Plexi hat gehalten, also nix weggeschmolzen oder so  :partypeople: (das war die Hauptsache):lol:

Beiträge gesamt: 1773 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7740 Tagen | Erstellt: 10:41 am 3. Juli 2004
QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


Plexiglas is eigentlich temperaturbeständiger als Panzerglas. Wie das mit dem Plexi in Baumärkten aussieht weiß ich net.

Aber damals als das rauskam stand das in der PM. da ham die das getestet. da kannste mit nem feuerzeuch rangehn...nix

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7660 Tagen | Erstellt: 21:50 am 4. Juli 2004