» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Hey Leute ;)

Will auch langsam mal fertig werden mit meinem Case! Heute war die neue Front dran. Sie ist aus Holz gefertigt (sehr leicht), und beihaltet derzeit nur die 2 CD-Laufwerksschächte!)

Klick zur Frontansicht

So, nun kennt ihr die. Die wird natürlich, wenns wieder etwas wärmer ist, lackiert. Wahrscheinlich wie das gesamte Case, schwarz matt!

Was könnte man noch machen? Power- und ResetKnopf brauch ich eigentlich nicht, Anschalten geht ja auch per Tastatur :)

Wo würdet ihr die 2 LEDs fr PowerON und HDD platzieren? Was für eine Lüftersteuerung würdet ihr wo einbauen? (will selbst eine bauen, mit dem LT317 oder wie auch immer der hieß ;))

Wäre dankbar für ein paar Vorschläge :thumb:

Ach ja, und unten kommt noch ein BlowHole rein...ob 80mm oder 92mm weiß ich noch nicht :) Das bleibt ab zu warten :)

Martin

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7919 Tagen | Erstellt: 0:56 am 14. Feb. 2004
minni futzi
aus Dresden
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !


ich würd es lieber schlicht lassen... nur noch das blowhole (was mit 120mm??) und dann evtl. die frontblenden irgendwie holzfarben (mit 2 beigen eddings oder so :noidea: einfach die maserung weiterziehen).... fändsch cool :thumb:

Beiträge gesamt: 827 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7713 Tagen | Erstellt: 2:28 am 14. Feb. 2004
Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Danke! Bin auch eher auf dem soliden Tripp! Aber Lüftersteuerung muss sein, zumal ich den PC 24/7 am Laufen hab und Nachts die Lüfter runterregel! Derzeit nutz ich die Lüftersteuerung die das Netzteil bietet, da gibts aber eben nur Auto/Low/Med...und das ist n bissl mager ;)

Martin

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7919 Tagen | Erstellt: 2:32 am 14. Feb. 2004
theexe
aus Dresden
offline


OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.375 Volt


stealth mod würde sich da auch sehr anbieten ;)
da müsstest auch net deine laufwerke beschmieren...
am bessten natürlich mit dem holz was da rausgeschnitten worden falls vorhanden und unbeschädigt...
die leds könntest ja mal net 0815 mäßig rechts oben sondern zb oben in der mitte zentriert machen odda so
joah des sind so meine vorschläge
nute gacht


-wech mit dem spamm-

Beiträge gesamt: 511 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8109 Tagen | Erstellt: 5:32 am 14. Feb. 2004
Modding Henus
aus Limburg
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Thorton


Ich würde auf jeden fall noch nen Stealthmod machen und noch irgenetwas damit die Front net so Leer aussieht, aber sonst is cool


Das Leben ist ein sch**** Spiel, aber die grafik ist Geil!!!

Beiträge gesamt: 720 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7470 Tagen | Erstellt: 10:27 am 14. Feb. 2004
Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !


StealthMod ist schwierieg...ich mein Holz an sich ist kein Problem (mein Dad is Tischler :biglol:) aber wie papp ich das da drauf und was nehm ich als Knopf?

Martin

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7919 Tagen | Erstellt: 10:30 am 14. Feb. 2004
Modding Henus
aus Limburg
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Thorton


Den knopf kannst du ja von der Platiene Löten und irgendwo in die Front einbauen


Das Leben ist ein sch**** Spiel, aber die grafik ist Geil!!!

Beiträge gesamt: 720 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7470 Tagen | Erstellt: 10:37 am 14. Feb. 2004
Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Ist ein ganz normaler Taster, oder wie?

Wo gibts denn schönes Knöppe? Und Poti? Gibts da was optisch ansprechendes bei Reichelt/Conrad/... ?

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7919 Tagen | Erstellt: 10:41 am 14. Feb. 2004
Modding Henus
aus Limburg
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Thorton


Ja das sind ganz normale Taster, und abdeckungen kannst du bei Reichelt beckommen oder selber machen


Das Leben ist ein sch**** Spiel, aber die grafik ist Geil!!!

Beiträge gesamt: 720 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7470 Tagen | Erstellt: 10:44 am 14. Feb. 2004
Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Ok, mal schauen wann ich wieder mal bei Reichelt oder so bestelle :)

Suche einen Shop der ne Lüftersteuerung (LT317) in Einzeilteilen hat, sowie Arctic Ceramique und RAM-Kühler für meine Mosfets hat! Hab's nicht so dicke 3x Versand zu bezahlen :thumb:

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7919 Tagen | Erstellt: 13:37 am 14. Feb. 2004