AMD Athlon XP 1733 MHz @ 1953 MHz 56°C mit 1.625 Volt
@ Mortis
hmmm... sollte man mal testen, so beim defrag, in der "Wochenshow" auf Sat1 gabs doch mal "Dreck aus der Tube" mal sehen was das dingens dann macht Du siehst das alles viel zu zerbissen, wenns doch mal Staubig wird kann mann ja die scheiben mitm Tempo und nem Glasreiniger wieder saubermachen
Cu bP
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;) ------------------------------------------------------------------------------
Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8808 Tagen | Erstellt: 11:47 am 29. Sep. 2002
AMD Ryzen 9 3400 MHz @ 5300 MHz 71°C mit 1.475 Volt
mann kann sich nen staubdichten miniraum basteln ;-) papkarton nehmen, loch oben reinschneiden, von innen und aussen schön lackieren damits fein ausschaut, ne plaxischeibe draufkleben, unten rum ne dicke gummi dichtung, dann noch 2 löcher in die seite, gummihandschuhe da einkleben und nen kleines loch wo der staubsauger angeschlossen wird der dann permanent die luft dadrinne absaugt = staubfrei, so kann man prima pladden modden FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro
Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8794 Tagen | Erstellt: 12:04 am 29. Sep. 2002
AMD Athlon XP 1733 MHz @ 1953 MHz 56°C mit 1.625 Volt
hmm, ich denke nicht das das die wirkliche lösung ist, denn Durch das absaugen der Luft wird ja neue Luft angesaugt, und zwar Durch alle Poren des Kartons. Was nachher drinn rumschwirrt ist bestimmt nich so gesund! Ausser Du baust da son Reinraumfilter rein, oder einfach son Filter wie baim Staubsauger Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;) ------------------------------------------------------------------------------
Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8808 Tagen | Erstellt: 12:17 am 29. Sep. 2002
man dat war nur spass!!!!!! un auserdem merk ich grad das i da was überlesen hab!!!!! sorry
Denkt daran: Das Leben bleibt spannend, wenn man nicht alles wissen kann!!!
Beiträge gesamt: 2552 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8958 Tagen | Erstellt: 20:06 am 29. Sep. 2002
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen