» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

BlackPixel
aus Tuttlingen
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1953 MHz
56°C mit 1.625 Volt


@ Mortis

hmmm... sollte man mal testen, so beim defrag, in der "Wochenshow" auf Sat1 gabs doch mal "Dreck aus der Tube" mal sehen was das dingens dann macht :)
Du siehst das alles viel zu zerbissen, wenns doch mal Staubig wird kann mann ja die scheiben mitm Tempo und nem Glasreiniger wieder saubermachen :lolaway:

Cu bP


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;)
------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8808 Tagen | Erstellt: 11:47 am 29. Sep. 2002
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt


mann kann sich nen staubdichten miniraum basteln ;-) papkarton nehmen, loch oben reinschneiden, von innen und aussen schön lackieren damits fein ausschaut, ne plaxischeibe draufkleben, unten rum ne dicke gummi dichtung, dann noch 2 löcher in die seite, gummihandschuhe da einkleben und nen kleines loch wo der staubsauger angeschlossen wird der dann permanent die luft dadrinne absaugt = staubfrei, so kann man prima pladden modden ;)


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8794 Tagen | Erstellt: 12:04 am 29. Sep. 2002
BlackPixel
aus Tuttlingen
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1953 MHz
56°C mit 1.625 Volt


hmm, ich denke nicht das das die wirkliche lösung ist, denn Durch das absaugen der Luft wird ja neue Luft angesaugt, und zwar Durch alle Poren des Kartons. Was nachher drinn rumschwirrt ist bestimmt nich so gesund! Ausser Du baust da son Reinraumfilter rein, oder einfach son Filter wie baim Staubsauger :lolaway:


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;)
------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8808 Tagen | Erstellt: 12:17 am 29. Sep. 2002
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt


mann mach tnatürlich noch staubfilter rein ;) dann geht das 100%


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8794 Tagen | Erstellt: 15:07 am 29. Sep. 2002
Zerberus
aus LA
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1400 MHz @ 1400 MHz


:lolaway: staubfilter!!! der is gut!!!


Denkt daran:
Das Leben bleibt spannend, wenn man nicht alles wissen kann!!!

Beiträge gesamt: 2552 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8958 Tagen | Erstellt: 16:45 am 29. Sep. 2002
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt



Zitat von Zerberus am 16:45 am Sep. 29, 2002
:lolaway: staubfilter!!! der is gut!!!



???


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8794 Tagen | Erstellt: 19:45 am 29. Sep. 2002
Zerberus
aus LA
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1400 MHz @ 1400 MHz


man dat war nur spass!!!!!!
:lolaway:
un auserdem merk ich grad das i da was überlesen hab!!!!!
sorry


Denkt daran:
Das Leben bleibt spannend, wenn man nicht alles wissen kann!!!

Beiträge gesamt: 2552 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8958 Tagen | Erstellt: 20:06 am 29. Sep. 2002
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


wie kannste da nen staubfilter reinmachen??????


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6929 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 8710 Tagen | Erstellt: 21:57 am 29. Sep. 2002
moosy
offline



OC Profi
24 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3900 MHz
56°C mit 1.45 Volt


Pappkarton besteht doch quasi aus gepreßtem staub;);););)
Da hilft auch filter nix

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8994 Tagen | Erstellt: 15:51 am 30. Sep. 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
62°C mit 1.3 Volt



Zitat von Zerberus am 20:06 am Sep. 29, 2002

un auserdem merk ich grad das i da was überlesen hab!!!!!
sorry




das passiert dir andauert deine "spässe" sind dadurch pure schei**e :wink: :lol:

Beiträge gesamt: 7599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 9032 Tagen | Erstellt: 16:19 am 30. Sep. 2002