» Willkommen auf Tipps und Tricks «

MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Also wie schließ ich den an?? Ich mein jetzt nicht wo anlöten, sondern muss ich da nen Wiederstand noch davor machen???

Was für einer muss das sein??? Also wieviel Ohm???
Ich wollte welche für die Lüfter und einen für die Vcore.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8379 Tagen | Erstellt: 13:14 am 12. Sep. 2001
toreen
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !


wenn du ein poti für ein lüfter anschließen willst kommt es drauf an, wievile power dein lüfter braucht, und von welchem anschluss aus du ihn steuerst. ja, in der regel brauchst du ein wiederstand, wie viel ohm hängt wiederum von der leistung deines lüfters ab. also bringe mal die daten ins forum und ich kann dir weiter helfen.


toreen is the leading fighter

Beiträge gesamt: 12 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8313 Tagen | Erstellt: 20:09 am 17. Sep. 2001
BattleGear666
aus ravensburg
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1000 MHz
50°C mit 2.01 Volt


@toreen

he ray du pfeife !!! had das dein vater geschreiben ??? oder von wo hast du das aus dem netz gezogen ??


BattleGear666 is nichtmehr heiß jetzt nurnoch BattleGear

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8346 Tagen | Erstellt: 20:47 am 17. Sep. 2001